Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Mit jeder zusätzlichen Schicht kondensiert es noch mehr.
Und gegen das Wind-Rubbeln hilft es ebenfalls kaum (wenn er draußen steht). Und man hat bei den regelmäßigen Kontrollen ein ewiges geeiere bis der Kram einmal weg und wieder drauf ist ... (ich hab meine Steher in der Tiefgarage auch alle abgedeckt ... weil ich eine Meise habe ... und ärgere mich jedesmal beim abdecken und wieder draufziehen ...)
Wenn Du wirklich eine Plane/Abdeckung drübermachen willst, würde ich was absolut Hochwertiges empfehlen oder es gleich bleiben lassen. Diese Baumarkt/Heimwerker-Lösungen schaden mehr als es Nutzen bringt. Das ist alles nur Schmirgelpapier mit viel Kondenswasser jeden Morgen unter der Plane, das extrem lang dank der Decke/Laken am Wagen bleibt ... außerdem fühlen sich Nager und anderes Ungeziefer mit den blickgeschützten Planen+feuchten Decken/Laken -Tropenklima erst so richtig wohl ... Mäuse-Nest´s-Dream sozusagen.
wenn draußen und es muss "unbedingt" abgedeckt: mind. PermaBag
Ich würde bei einer längeren Standzeit aber einen ernsthaften, zumindest überdachten Standplatz suchen ... ansonsten verkommt das Auto im Zeitraffer.