WO gehen die Unterdruckleitungen von PM hin?

• Hallo,

wo gehen die Unterdruckleitungen vom PM überall hin?

1. Unterdruckdose am Verteiler
    2. Unterdruckdose an der Klappe für die vorgewärmte Ansaugluft.
    3. KLR Sogar zwei mal. Ein dünner und ein sicker Schlauch.
    4. Bremskraftverstärker.
    5. Kohlebehälter für den Spritdampf aus dem Tank WIeso gibt es in der Leitung zu diesem ZWEI Ventile. Eins ist Klar um die Zugabe zu steuer. Ich glaube wenn der Motor warm ist 60 Sekunden auf 30 sekunden zu usw. Aber wozu ist das zweite? oder Wird in den 60 Sekunden offen noch mal zusätzlich getaktet ? Hätte man auch kein zweites Ventil für nehmen müssen? Einer ne Ahnung.
    6. Hier wirds Tricky. Ein Schlauch läuft Richtung Kohlebehälter und verschwindet kurz vor diesem im Fahrerkotflügel.
    7. Von diesem Schlauch geht direkt nach einem Rückschlagventil??? ein weiterer kleiner schlauch ab der hinter dem Batteriekasten verschwindet.
    Hier weiß ich nicht was das soll habe aber eine Vermutung.

Da der Wagen eine Klimaanlage hat (Manuelle) die auch eine Umluftfunktion hat. glaube ich, dass dieser Schlauch an die Klappe für eben genau diese Umluftfunktion geht. So Marke. Knopf drücken,Ventil schaltet, Klappe für Luftführung mittels Druckdose geschlossen oder geöffnet.

Wäre super wenn mir einer sagen könne wo die Leitungen hin gehen.

Erstens hätte ich dann mal das Unterdrucksystem verstanden.
    Zweitens würde das auf der suche nach Falschluft weiterhelfen.

ACH JA: Wozu ist der Deckel oben auf den Kohlefiltergehäuse. Der saß bei mir nur ganz locker drauf. Ich hab den jetzt mal mit ner Schlauchschelle befestigt in der Hoffnung, dass mein gelegentlicher Sägezahn weg ist. Sonst sind bis auf die Gelschwarzen / Weißschwarzen Rückschlagventile / Drosseln alle Unterduckteile und Dichtungen neu / überprüft und für dicht befunden worden.

Vielen Dank

MfG

BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!