weiße Blinker

  • Moin,


    Ich bin schon länger am überlegen ob ich weiße Blinker in der Stoßstange verbauen soll :)
    Die Frage ist jetzt welche ich kaufen sollte da es sehr günstige und ziemlich teure gibt :dash:
    habt ihr damit Erfahrung?


    ps. über weiße Blinker habe ich in der SuFu mit diesen Zusammenhang mit meinen Thread nichts genaues
    gefunden ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln ein Auto braucht Liebe
    (Walter Röhrl)


    :thumbup: Red Bull muss mit :thumbup:

  • Also weiße Blinker sehen schon geil aus heute war in gießen das Mammut Treffen war auch da da waren mehrere Audi´s 4 S2´s alle samt weisse Bliinker zwei 90 davon war mein einer einer auch mit weißen Blinker und einer mit Originalen und naya das weiß kommt schon gut rüber


    über den Preis kann ich dir leider nichts sagen da es vom Vorbesitzer schon gemacht wurde ist und das schon damals kurz nach dem kauf Laut Vorbesitzer Original von Audi

  • Moin,
    ob du jetzt weiße kaufen oder die orangenen behalten sollst, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiss, um welches Fahrzeug es sich handelt. :)
    Wenn es das silberne QP aus deiner Galerie ist, würd ich weiße schon schicker finden - aber das ist nun mal Geschmacksache. ;)


    Ich würde auf jeden Fall immer etwas mehr Geld ausgeben und Original kaufen! Gerade bei Ebay wird leider so viel schrott angeboten... Das spart dir meist einiges an Ärger!


    Beispiel von mir:


    1x Scheinwerfer rechts aus dem Zubehör von Ebay ---> 1. Einstellen fehlanzeige, da ausgeharkt. 2. Heller als der Originale.
    1x NSW links aus dem Zubehör von Ebay ---> Schlecht verarbeitet = See im NSW...


    Meine Meinung! :)


    Gruß
    Mo

  • Es gibt Original Audi Blinker(V6) in weiß?
    Ich habe bisjetzt immer nur diese etwa 2-3 mm vorstehende und farblich nicht zu den Neblern passenden Blinker gesehen. Sowas würde ich nicht verbauen nur weil es günstig ist. Denn genau das sieht man immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!