Tagfahlicht Dauerstrom
-
-
-
-
Jetzt sag nicht eBay-Schrott
Geh an Klemme 15
-
-
Die darfst du nicht als Tagfahrlicht nutzen das sind nur Standlicht-LED-streifen und die haben keine R87 Zulassung (Tagfahrlicht). -
also da müssten ja zich kumpels von mir illegal rumfahren ... und die haben schon die Polizei angehalten
-
Mal kann es gut gehen, aber stell dir mal vor ein Polizist fährt selber ein Audi 80 und kennt sich mit dem Wagen aus (und hat bei der Kontrolle evtl noch schlechte Laune
), der nimmt dir den Wagen auseinander
also lieber aufs Forum hören und besser nicht als Tagfahrlicht schalten, oder - no risk no fun
-
Würd ich auch so sehen, nur weils keinen Interessiert heists nicht das es Legal ist.
Ist das selbe wie mit den LEDs fürs Kennzeichen usw. -
so sall das dann mal aussehen wenn es fertig ist ..
-
Also ich war mit meinen Scheinwerfer bei einem Kumpel und der kennt jemand von der Dekra und der sagt auch das ich die als Tagfahrlicht nehmen kann ohne das es irgendwelche Probleme gibt ..
-
Da steht doch aber eindeutig LED Standlicht. Und mit Standlicht zu fahren ist eigentlich nicht erlaubt, auser bei Nebel wenn du die NSW anhast.
Wird zwar keiner was sagen aber wenn man von den Falschen rausgezogen wird kanst du schon eine Strafe bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!