Hallo,
ich habe mir einen AUDI 80 typ 89 Baujahr 91 mit 65000km erworben (von einem Opa).
Hab folgende Probleme Türöffner innen ist der Zug gerissen -> mein problem ist noch ich bekomme den Fensterhebel nicht runter.!?
Das Auto quitscht nach einer bestimmten Zeit -> wenn ich aber dann bisschen auf die bremse gehe ist das geräusch weg.
Bremsscheiben haben keine großen Kanten, weis aber auch nicht wie alt die sind.
Der Motor springt ohne probleme an wenn er über ein paar stunden gestanden war, aber holpert am anfang so das das auto wackelt.?! läuft aber nach kurzer zeit komplett ruhig.
wenn der motor ein bisschen warm ist, bekommt man ihn ohne gas geben nicht mehr an -> er braucht auch bisschen gas am anfang bis er wieder ruhig im standgas läuft.
Wenn man von vorne unter den Luftfiler schaut ist da der stecker für die lambdasonde? hab diesen stecker auf verdacht mal abgezogen dann springt er ohne probleme an, aber sobald ich gas gebe geht er aus -> sobald ich den stekcer wieder drauf mache ist es genau umgekehrt springt schlecht an aber wenn er läuft dann nimmt er super gas an.
Ich hoffe ich bekomme ein paar tipps und antworten.
Gruß
Laugair