Audi 80 T89 V6 2.8 Cabriolet Fragen

• Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Ort ist, wenn nicht dann bitte verschieben :)
    Danke schonmal im Vorraus! :)
    Ich habe einen Audi 80 T89 V6 cabriolet und einige Fragen.

1. Die Tankanzeige funktioniert nur selten und wenn dann meist auch falsch. Ist da etwas bekannt? (Geber oder KI? )

2. Der Tacho wurde zurückgedreht und die KM Anzeige ist defekt, desweiteren wurde an der Stelle der Temperaturanzeige etwas weggeschmolzen, deshalb sollte der KI mal einem anderen weichen.
    Gibt es da andere KI die besser aussehen? Kann man Vorlagen oder fertige Tachoblätter erwerben die man dann nir reinbait?
    Gibt es die Chromringe auch irgendwo einzeln? Also die um die Anzeigen herum angebracht sind?
    3. Die Temperaturanzeige funktioniert nicht, hat jemand mal Sollwerte und nen Schaltplan von dem Geber? Der lässt sich ja sehr bescheiden wechseln, ich will nur wissen ob es nur am Sensor liegt oder ob es am besagten KI liegt.

4. Könnt ihr mir Spprtluftfilter empfehlen? Also Offene Pilze für den 2.8er? Finde nur welche für den 2.6er, gerade wegen TÜV und Eintragung?

• Zum Ki : Die gibts nur mit 220 und 260 kmh anzeige sonst sehen die gleich aus. Die aluringe gibts auch bei ebay, amazon usw.
    Tachoscheiben kannst du such verbauen, auch ebay usw.

Zum luftfilter: wenn du dir mehr leistung erhofst kannst du das gleich weglassen, auser ein leicht anderes geräusch bringt das nichts.

• also wegen den tachblättern und ringen habe ich ebay und google schon gequält, ich find da nich wirklich was :/
    Das mit dem Luftfilter ist mir klar, soll nur etwas besser klingen, Auspuff ist erstmal 2. Der luffikasten ist sowieso vom vorbesitzer durchbohrt worden.. Hab das scjon mit meinem 2er Golf VR durch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!