Weil die Räder nicht mehr über die Außenkante rausstehen dürfen. Bis vor ein paar Jahren durfte die Flanke noch zu sehen sehen, Hauptsache die Lauffläche nicht. Mittlerweile darf eigentlich gar nix mehr zu sehen sein.
Umbau: Eintragungspflichtig?
-
-
Nennt sich wohl Bestandsschutz
HEUTE würde das so nicht mehr eingetragen werden.
In den Papieren ist allerdings noch eine Eintragung,
welche nochmal 5mm weiter raus kommt....MfG Chris
-
das mit deinen kennzeichen ging das so einfach
tüv und so
Warum nicht? Kennzeichenbeleuchtung ist auch dran.
Der untere Teil ist ein Schürtzenansatz, welcher nochmal
um den Kennzeichenausschnitt geändert wurde. Ist so eingetragen.MfG Chris
-
Weil die Räder nicht mehr über die Außenkante rausstehen dürfen. Bis vor ein paar Jahren durfte die Flanke noch zu sehen sehen, Hauptsache die Lauffläche nicht. Mittlerweile darf eigentlich gar nix mehr zu sehen sein.
Ich hab meine Räder letztes Jahr so eingetragen bekommen, es ist nur oben paar cm Lauffläche abgedeckt, weiter unten zur Tür und Stoßstange hinten steht bestim 1cm Lauffläche über.
Mein Dekra Mensch meinte "oben muss im WInkel bissl was abgedeckt sein, das passt schon"
-
Naja eigentlich passts nicht, normalerweise hättest du die Kante der Schürze noch rausstellen müssen.
Bei meinen Rädern hat der Prüfer auch erst rumgemosert aber er hats dann doch noch eingetragen.
-
Bei meinem Fiffi guckst auch schön drüber und ist eingetragen
Aber schon ewig her...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!