Kurzzeitkennzeichen

• Glaube das is auch immer Regional unterschiedlich, weil die Kreise das regeln dürfen, wie sie lustig sind. Das Kennzeichen bekommst (zumindest hier in FD) nur du, außer dein Bruder hat ne Vollmacht von dir. Tyrannus sagts ja schon: Gibts online bei deiner Zulassungsstelle. Sonst könnt man ja mit ner x-beliebigen eVB ein Kennzeichen holen.
    Mein letztes KZK is schon bissl her, aber ich musste damals nur die alte Doppelkarte parat haben, ne FIN haben die nich sehen wollen, die musste ich aber direkt beim Abholen des Fzgs. in den Zettel eintragen, falls die Kontrollettis irgendwo lauern gibts sonst Anschiss.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Das ist ne gute Frage. Bei uns (Mülheim :D ) gibts dafür ein Vollmachtsformular und man muss das Original vom Ausweis des "Antragstellers" dabei haben.

btw: In welchem Mülheim holst du denn ein Auto ab?

Dann hol ich ihn scheinbar bei dir um die Ecke. ;)

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Du brauchst eine Versicherung. Die Versicherung gibt Dir ein n4 (glaube es waren 4) Code. Mit dem Code gehst du zur zulassumgsstelle und bekommst dann einen roten ersatzfahrzeugschein, den du selber ausfüllen musst oder du gibst nen fahrzeugbrief mit und der ist dann ausgefüllt.
    Die Versicherung kann man bei den KennzeichenDrucker holen (kostet bei uns 72,50euro), bei deiner Kfz Versicherung oder beliebige. Am billigsten ist deckungskarte-online.de. Da kostet das nur 35 Euro. Die Kennzeichen Kosten 10euro und das zulassen 12,50 oder 15euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!