wieso sperrt sich das auto von selber zu nachdem mann denn retour gang drinnen hatte und dann die denn ersten gang rein gibt??

• hy ich habe eine frage an euch ich hatte mir letztes Jahr im oktober eine audi 80 b4 gekauft (ein wahsinns auto =)) doch ich habe jz das problem das es sich zu sperrt sobald ich mich zum beispiel ein parke denn retour gang drinnen habe und dann wenn ich die erste rein haue er sich gleich zu sperrt!! =( woran könnte das liegen jemand ne Idee???????
    :D

• Servus,

da gibts mehrere möglichkeiten, der gute altbekannte Kabelbaum könnte beschädigt sein, oder wenn es im Kofferraum bei der ZV-pumpe zu schwitzen beginnt, ein Massefehler, Unterdruckschläuche beschädigt.....

oder aber es hat schon jemand neue Technik verbaut, bei der sich das Auto während der Fahrt abschliest ^^

Mfg

• okay so ungefähr in die richtung dachte ich mir das denn sobald ich denn kofferraum aufsperre und dann zu mache ist das komplette auto zu gesperrt >also dachte ich das es etwas damit zu tuen haben könnte werd ich mir mal angucken!! neue technick denk ich nicht denn das auto kenn ich schon etwas länger hatte ihn von einen guten freund von mir abgekauft!! danke für die info 8) mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!