Ausgleichsbehälter bleibt kalt...

• Den ersten Punkt hatte ich letztens auch ,brauchte länger zum Anspringen. Check deine Verteilerkappe und den Finger bzw erneuere ihn am besten kostet nicht die Welt. Guck ihn dir aber erstmal an bei mir war schon eine Schicht "ich nenn es mal Span oder Abrieb" drauf. alles blank gemacht und es läuft wieder und der Motor ist wieder ruhig ;)

Zu Punkt 2 kann man grad nicht viel sagen da man es nicht selber hören kann und nach deiner Beschreibung es eigentlich vieles sein kann.

Punkt 3 habe ich auch in der letzten Zeit öfter aber auch nur kurz bei mir riecht es aber auch eher nach Öl (Bei mir ist aber die VDD am siffen) -deshalb wwenn du Zeit hast einfach ALLES absuchen ob irgendwo Leckagen zu finden sind o.ä. Da kann es wiederrum auch alles mögliche sein.

LG

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!