Warnung für niedriger Kühlwasserstand?

• Guten Abend,

Bei meinem B3 war jetzt der Kühlwasserstand nur noch halb voll. Undichte Stelle ist gesichtet wird repariert. Allerdings ist bei mir ein neuer Kühlwasserbehälter reingekommen mit einem Schwimmer und entsprechenden Anschluss. In der nähe des Kühlwasserbehälters war ein Stecker der genau drauf passte. Bei mir ist ein Autocheck nachträglich reingekommen. Weiß jemand ob es da eine Meldeleuchte gibt oder das entsprechende Symbol im AC. Oder muss ich erst noch Kabel ziehen und Anschließen. Wenn ja welcher PIN am AC ist für den Kühlwasserstand zuständig.

Wäre euch sehr Dankbar.

MFG, Daniel J.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Danke dir dann werde ich das gleich mal versuchen.

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

2 Mal editiert, zuletzt von Danielj ()

• So war gerade mal draußen. Habe den Schwimmer überprüft der Kontakt
    schließt ohne Probleme. Habe den Stecker gebrückt und es kommt absolut
    keine Meldung / Warnung. Der Stecker ist Schwarz mit 1nem Braunen Kabel
    und einem gelb/blauen Kabel dran.Was mich halt verunsichert das vorher ein Kühlwasserbehälter drin war ohne diesen Schwimmer. Und ich mich immer gefragt habe warum der Stecker da lose rumhängt.

• kommt am stecker strom an?

mal mit nem spannungstester prüfen

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• kommt am stecker strom an?

mal mit nem spannungstester prüfen

Jopp Spannung steht an 4,74V soll wahrscheinlich 5V sein. Wenn ich die dann überbrücke passiert rein garnix.

• dann weiss ich grade ohne stromlaufplan auch leider nicht wo du noch suchen könntest, sorry :(

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!