Komisches Geräusch aus der Motorgegend...

• N'Abend :)

Hier, dieses fortlaufende Geräusch macht mein B4 seit ich ihn hab. Der Motor läuft SUPER, glaube auch nicht dass es vom Motor selbst kommt. Riemen sehen soweit sichtbar gesund aus, Zahnriemenwechsel hab ich auch noch dick Luft vom Intervall her. Im Sommer war's leiser, jetzt heute, nach 2 Tagen Standzeit wieder lauter. Grade gefahren, hat sich wieder eingekriegt.

Ich tippe auf LiMa-Lager. Stimmt ihr mir zu? Würde da mal gerne noch andere Meinungen hören. Ich meine dieses Gejaule.. Lülülülülülülülülülü :doofy:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Danke schonmal! :)

Simon

• mach doch einfach mal den lima-keilriemen runter und kuck obs weg ist... ;)

musst ihn ja nicht komplett ausbauen sondern nur von der lima trennen. dann hällste ihn so das er locker unter der KW hängt und lässt jkemanden den wagen starten.

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Das ist natürlich ne Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht... :huh: Den krieg ich dann auch wieder ordentlich mit der richtigen Spannung drauf?

sicher.

das dürfte dir helfen:
    http://elsaweb.spaghetticoder.…DE.8C-MM-MMABK/20878446/2

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!