Ja hört sich wirlklich gut kernig an.
Wie gesagt die hängt jetzt bei nem Freund unter einem 2.3E Quattro also kann ich da auch mal ein Video beim Fahren machen

Audi Quattro
-
-
Alter Schwede klingt der geil
-
Mit was hast das denn aufgenommen?
Find der klingt wie ein Motorrad.. -
Nein mim Taschenrechner
-
Würde mal das Mikro tauschen, iwo gibts hier ein Tutorial dazu..
-
Ich weiß ja jetzt nicht obs am Micro liegt, aber ich finde den Sound von Quattrofahrer nicht ganz so gut.
Klingt son bischen nach Blechdose wie Bmw.Kann aber vielleicht auch an meinen Boxen liegen
Hier ist mal ein Video von meinem 133 ps Frontkratzer
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn er warm ist ist er noch viel Lauter und Röhrt noch viel Tiefer.
-
-
Also für mich immer noch der 5 Zylinder 20V der Favourite
-
ja also das liegt warscheinlich an der handymikro. Und das ich in der Garage drinnen war. War halt noch so ein hau-ruck Video kurz vorm Ausbau.
In echt hört sich die Anlage wirklich top an. Besonders unterm Fahren.Heute 70 km in die Berufschule gefahren und ich kann mich wirklich gut mit der Orginalen anfreunden. Da kann mann auch mal mit Kopfschmerzen fahren.
Der Sound kommt zwar erst ab 3000 aber dann hört sie sich auch wirklich gut an.Soundvideo vom 20V kommt wenn er angemeldet ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade angesehen, habe ja schon einmal vor längerem die Internetseite gesehen.
Ist schon der Hammer, wie viele Firmen dafür gearbeitet haben. Trotz Replika einfach schön
-
auch sehr schön^^
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!