Die 301 ist die volle 256er, die 280er voll ist die 301D.
280 voll wurde ab MJ 93 eingebaut.
Dringend Hilfe mit Bremsen!!!
-
-
Die 301 ist die volle 256er, die 280er voll ist die 301D.
280 voll wurde ab MJ 93 eingebaut.Hallo Nobby,
die 895 615 301D ist aber die innenbelüftete Bremsscheibe in 276x25 LK 5/112
895 615 301 = 256x13 LK 4/108
8A0 615 301 = 280x13 LK 4/108895 615 301A = 256x22 LK 4/108
8A0 615 301E = 280x22 LK 4/108Gruß,
Lexi -
Also ich habe 8A0 615 301 D als 280x13 in der Akte.... komich....
ist ja aber auch wurst, der TE wird uns am Montag berichten, obs passt oder nicht.
Und ich muss mich jetzt erstmal mit dem FH-Kabelbaum beschäftigen
-
-
Da mir die Geschichte keine Ruhe gelassen hat habe ich jetz nochmal geschaut mit nem Kumpel und es ist wirklich so das die 280x22 LK 4x108 rauf müssen und momentan wirklich 280x13 LK4x1 LK 4x108 verbaut sind. Die Geschichte mit dem schwachen bremspedal ist auch so aber da ich vorher Fordfahrer war ist mir das jetzt nicht so aufgefallen da bei meinem Ford die bremse auch ein wenig später kam. Mein Kumpel meint auch das andere bremssteine oben sind die eigentlich nicht da ran gehören. Da ich und der vorbesitzer fast aus der selben Gegend kommen und wir ziemlich nah an der Grenze zu Polen wohnen kann es auch sein das er die Bude immer in Polen machen lassen hat und wenn man da mal zuschaut was die da so verbauen kann ein auch übel werden. Jedenfalls habt ihr Recht
-
dann müsste der kolben am sattel aber sowas von weit raus sein, dass sich das ganze theopraktisch schon verkannten könnte, wenn du wirklich fertige 13er scheiben mit fertigen steinen und dem 22er sattel fährst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!