Servus,
ich hab eine Frage zu den Aktivlautsprechern im Coupe (BJ 1995) vom originalen Gamma-Radio (kommt hier scheinbar öfters vor :)):
Nachdem mir das orignale Gamma-Radio gestorben ist, habe ich mir ein Kenwood KDC-4045UB zugelegt. Der Anschluss hat im Prinzip super geklappt, nur mit den hinteren Lautsprechern bin ich noch etwas im Zwist. Das Radio hat Cinch-Ausgänge und mir ist auch bekannt auf welchen Pins vom roten 10-poligen Stecker die Signale für die Lautsprecher und die gemeinsame Signalmasse liegen.
Aus den vielen Threads hier weiß ich allerdings auch, dass man an ein Kabel das Antennenverstärkungskabel, das vom Radio abgeht, anschließen muss, damit der Verstärker der Aktiven überhaupt anspringt - und an diesem Punkt häng ich. Wo genau muss ich dieses Kabel anschließen?
Am roten Stecker sind nur noch drei Adern, die wohl für ein "Autochecksystem" sind. Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass es der Enable-Pin in Kammer 3 ist, aber irgendwie will sich mir das nicht erschließen, da dieser doch eigentlich zu diesem Autochecksystem gehört, außerdem hab ich auch schon rote Stecker gesehen, die diese drei Leitungen gar nicht hatten, sondern nur die von den Signalen. Ist die Leitung, die ich suche als etwa am ISO-A-Stecker?
Hab im Zusammenhang mit dem Audi 80 B4, der wohl auch so ein Aktivsystem verbaut haben kann, schon von einem weißen Kabel gelesen, aber wirklich beantworten konnte ich mir meine Frage nicht.
Viele Grüße