Audi 100 Typ 44
-
-
minikat und klr können nur für die vorgeschriebenen motorenpaletten der in der abe eingetragen ist verwenden!
somit gibt es für den mc1 quattro glaube ich keine aufstufung auf euro 2 aber für den frontkratzer^^
-
Die Motoren beim Typ44 und Typ89 sind technisch zwar ähnlich, sie haben aber andere Motorkennbuchstaben. Es muß also ein KLR oder Minikat mit Papieren für den entsprechenden Fahrzeugtyp und den entsprechenden Motorkennbuchstaben sein damit dieser beim Tüv entsprechend eingetragen wird - und ohne Eintragung nützt er bei Finanzamt ja nichts, auch wenn er paßt und funktioniert.
-
minikat und klr können nur für die vorgeschriebenen motorenpaletten der in der abe eingetragen ist verwenden!
somit gibt es für den mc1 quattro glaube ich keine aufstufung auf euro 2 aber für den frontkratzer^^
Fürn MC Quattro und Fronti gibts die KLR dank Thorsten Scheel, aber fürn NF Quattro nicht, nur fürn NF Fronti
Fürn Audi 100 Avant 1.8 mitm 90-PS-Motor gibts oder gabs nen KLR, hab vor zwei Jahren einen geschlachtet welcher auch umgerüstet war auf Euro 2 oder sogar D3!
Vll. mal in der group44 ne Teileanfrage starten.
Viel Erfolg!!!
-
ach...da war es der NF^^
aber unterschiede mit klr und minikat zwischen NF1 und NF2 gab es nicht oder?
-
Das kann ich leider nicht bestätigen... am besten in der group44 nachfragen...
Weiß nur das teils Schlüsselnummern ausschlaggebend sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!