Ich habe die vom Bild 3 verbaut meine ich.
Die Version im Bild 2 könnte vielleicht nachts auch heller strahlen. Die Frage ist, ob das durch wettereinflüsse sich so verändert hat, oder einfach verschiedene Hersteller waren.
Ich habe die vom Bild 3 verbaut meine ich.
Die Version im Bild 2 könnte vielleicht nachts auch heller strahlen. Die Frage ist, ob das durch wettereinflüsse sich so verändert hat, oder einfach verschiedene Hersteller waren.
Beide Leuchten sind von seima italiana Nr.29 61 01. Habe mal Bilder meiner beiden Leuchten angehangen. Im weißen Rückstrahler sind Spuren von Rot zu erkennen. Ob das ein Produktionsfehler, mit den Jahren ausgeblichen oder so gewollt ist kann ich nicht sagen. Im Netz gibt es einige identische Beispiele.
Ich kann leider nicht den Produktionszeitraum sehen, dazu müsste man die Leuchte wohl ausbauen.
ich würd da mal behaupten das die rückleuchte auf bild 2 ein produktionsfehler hat.
das gehört nämlich wie in bild 3 normal.
Neben den US-Leuchten und den schwarz eingefärbten Leuchten aus dem Zubehörbereich kenne ich in Deutschland nur zwei Varianten der Coupé Rückleuchten: mit und ohne rote Querstreifen. Alle anderen Varianten stellten sich bei direkter in Augenscheinnahme als optische Täuschungen heraus, entweder aufgrund der Qualität des Fotos oder weil jemand mit roter Lasur gespielt hatte. Die Fehlproduktion sehe ich dagegen zum ersten Mal.
Mein 1991 produzierter 2.8er hatte übrigens ab Werk Rückleuchten ohne roten Streifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!