Ich habe vor meine PS3 vom schwarzen Klavierlack, welcher immer diesen scheiß Staub anzieht, zu befreien. Da muss dann aber auch noch eine neue Farbe her und das Logo will ich evtl. auch gleich mit beleuchten.
Nur habe ich keine Ahnung was ich als Farbe nehmen will bzw. bin in der richtung aber mal voll unkreativ....Also wenn wer ne Idee hat nur raus damit

Mal etwas anderes
-
-
in wagenfarbe?
-
-
perlmuttweiß? mit blau beleuchtetem logo?
-
-
plexiglas von hinten lackiert iss auch schwer geil. weiß aber nicht, obs die abdeckung in plexiglas gibt.
-
Gibs nicht, müsste man sich fräsen lassen und bei den Ausmaßen wird das mehr als nur teuer
-
Ich würd mir die arbeit vll nochmal überlegen immerhin ist die Konsole schon über 5 Jahre alt und die PS4 wird wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen
-
Is die 4er draußen wird eh nochmal 2 Jahre gewartet....will ja keine Kinderkrankheiten haben
-
-
-
erkläre Frauen und kleinen Kindern das sie nicht alles angrabbeln solln
und nein ich habe keine Kinder
-
Ich würde das Ding mit PlastiDip besprühen und gut ist....dann ist der Klavierlack geschützt und man sieht ihn nicht nd du hast wesentlich weniger arbeit damit.
So long...
Grüßle -
oder folienspray.
-
....ist ja PlastiDip
-
FAIL³...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!