Und ein Oberbayer mehr dabei.... :)

  • Servus und Hallo!


    Ich bin der Hannes, 25 Jahre alt, vom schönen Ammersee 50km südlich von München und bin im Besitz eines Audi 90 2.3E....


    Dieser ist von 05/1990, hat den NG1 mit Automatik (RBP) und ist daher Frontkratzer.... :)
    (macht aber nix)


    Das Fahrzeug wurde im zarten Alter von 3 JAhren durch meinen Vater von unserem Autohaus in Murnau am Staffelsee gekauft, bei dem wir seither immer Autos kaufen und alle Wartungen usw. machen lassen. Seit 1993 ist der 90er somit im Familienbesitz.
    Leider hats mein Vater als Alltagsschleuder verwendet und somit hat das Auto schon einiges abbekommen. Er ist 3facher Unfallwagen (wurde aber sehr gut repariert) und im Moment fehlen ein paar Stoßleisten...
    Diese werden allerdings bei der geplanten Teilrestauration erneuert.
    Er bekommt neue Türen, eine Komplettlackierung im Originalfarbton, alle Leisten neu, Alus werden pulverbeschichtet, Motor wird abgedichtet, Fahrwerksteile erneuert bzw gestrahlt und beschichtet.... usw....


    Ich habe schon alle Leisten beisammen, teilweise in 2- oder 3-facher Ausführung... Ich werde demnächst mal eine Auflistung machen... Einige Teile sind ja wirklich nicht mehr zu bekommen, aber ich habe sie... :)


    Ich bin als absoluter Originalitätsfanatiker bekannt, aber eines ändere ich doch am Auto. Das originale Sportfahrwerk wird verbaut. Ich habe es auch schon gekauft und zuhause.
    Auf das originale Gamma-Radio und originale Fussmatten wurde schon zurückgerüstet.



    Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Restauration beginnen kann, da ich erst alle Teile kaufen werde und Geld und Platz wird ja auch noch benötigt.


    Schöne Grüße


    Hannes

    Audi 90 2.3 E (Typ 89 B3) mit 3-Gangautomatik (RBP) in Cayenne-Rot-Perleffekt
    VW Caddy Life 1.9 TDI in Offroad-Grey

    Einmal editiert, zuletzt von Audi90-2.3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!