Nabend Jungs.
Ich weiss das hier schon mehrere Themen exestieren, nur finde ich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen.
Ich habe derzeit ein KI mit MC verbaut.
Nun habe ich günstig ein KI mit BC und MC geschossen. Ebenfalls der LSS und das ZI.
Soweit so gut, ich denke auch mit dem Einbau / Verkabelung werde ich keine Probleme bekommen.
Nur habe ich ein paar Anliegen.
1. In dem neuen KI sind Plasmascheiben verbaut, sieht klasse aus, jedoch ist die Tachoeinheit mit einer 300Km/h Scheibe belegt. Leider weiss ich nicht was das Tacho Original hatte. Aber stimmen die Werte ohne weiteres oder muss / kann ich das anpassen!?
2. Das alte Tacho hat 214tkm auf der Uhr, das neue nur 74tkm. Kann ich das neue "leicht" anpassen auf meinem Stand ohne es zu beschädigen? Oder hat jemand ne Anleitung wie ich das Zählwerk tauschen kann!?
3. Ich habe nun noch nen AC für den 4/5 Zylinder, kann ich den MC im BC austauschen gegen den AC oder brauch ich dafür ne Komplette Einheit BC + AC?
Und zu letzt noch die Frage, AC hat ja nen anderen Stecker als MC. Soweit ja kein Problem, da ich gelesen habe, das die Kontakte auf dem KI mit einem IDE Kabel übereinstimmen, hat das schon mal jemand ausprobiert?
Danke & Gruß WU