Türgelenk Tauschen (Untereinander?)

• Hallo ich will bei meinem B4 Avant das Vordere Linke türgelenk Tauschen , die Tür Fällt immer von alleine zu.
    Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht das hinten links gegen vorne links tauschen könnte.
    Wenn die Tür hinten zufält ist es halt so .
    Wenn das nicht geht , was halltet ihr von gebrauchten Schanieren ?
    Oder wo bekommt man am besten neue ?

mfg max

• Neue: Internet, Werkstatt (Hier suchen und schauen) - ansonsten gibts Autoteilehändler, ich rate aber zu ner Werkstatt inkl. Montage
    Gebrauchte: Finger davon lassen, außer sie sind von guten Bekannten/Freunden. Keiner weiß wie lange die noch funktionieren

Ob deine Idee mitm Tauschen geht weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal eher nicht, zumal dann die Gefahr besteht dass du sie nichmehr so gut ranbekommst und die Türen "hängen". :sveto:

• Obwohl ich´s auch nicht so recht gutheiße:
    Du kannst Fahrer mit Beifahrerseite tauschen,da aber auch nur Vorne mit Vorne und Hinten mit Hinten!
    Soll heißen,es sind Vorn rechts und Vorn links sowie Hinten Rechts und Hinten links die gleichen Teile drinn,musst nur umdrehen ;)

Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!