Kabel durch den Sitz ziehen

• Hallo zusammen.

Ich habe mir für unsere Tochter eine Universal Kopfstütze mit integriertem DVD Player zugelegt.
    Die Kabel kommen jeweils aus den Pinnen der Stütze, demnach müssen sie innerhalb des Sitzes verlegt werden.
    Nun wüsste ich gerne ob es bereits eine offene Stelle irgendwo am Bezug gibt oder ob man diesen extra einschneiden muss.
    Wie würdet ihr da vor gehen?

Danke für jeden Tip.

Gruß WU

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, zu ertragen was ich nicht ändern kann.

• Moin auch.
    Naja, den musst eben komplett zerlegen. Du baust den aus, trennst die Sitzfläche von der Lehne, und planst die Lehne ab. Bis zur Hälfte sollte reichen. Geht im Prinzip so, wie ner Frau ein Hautenges T-Shirt auszuziehen, musst halt immer nur gucken, dass du die Polsterklammern aufmachst. Die müssen hinterher eben ersetzt werden, oder du bist vorsichtig beim Öffnen und verwendest sie wieder.
    Guck aber, bevor du dir das antust erstmal, ob die Kopfstütze überhaupt in die Löcher passt, sowohl vom Abstand, als auch vom Durchmesser der Stäbe :)

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Das klingt nach ein bisschen mehr Arbeit. :D
    Wenn ich das nun richtig raus gefunden habe, Sitz ganz nach vorne, dann hinten in der Schiene die Plastik Schraube raus, anschließend vorne die 2 M6 schrauben raus und Sitz ganz nach hinten schieben und raus holen.

Wie trenne ich dann die Sitzfläche von der Rückenlehne?
    Und Bezüglich der Polsterklammern, kriegt man die ab ohne sie zu beschädigen?

Danke & Gruß WU

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, zu ertragen was ich nicht ändern kann.

• Wie trenne ich dann die Sitzfläche von der Rückenlehne?
    Und Bezüglich der Polsterklammern, kriegt man die ab ohne sie zu beschädigen?

Naja, Die Lehne is am Sitz auf höhe der Lehnenverstellung verschraubt, bei den Klammern musst halt etwas sachte rangehen, aber ich glaube bevor du ne Klammer abbrichst, reißt du eher den Bezug kaputt :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!