hallo leute,..hab nen B3 1.8 ergattert..

• hallo leute..

hab beruflich cirka 20 jahre in diesem metier erfahrung gesammelt,,,,
    aber es hilft nichts wenn einem die teile fehlen..und man nicht mal weiß , wie die fehlenden aussehen könnten..

hab nen B3 1,8 mit automatik günstig geschossen...^Automatik-getriebe und sämtliche anbauteile fehlten, und einige andere teile fehlen auch noch,,,Automatik-getriebe passte von meinem B2, war gleich bis auf den fehlenden Elektronischen tachogeber....,getriebe hab ich schon wieder drinn, ...wo finde ich einen ET-Katalog für die fehlenden teile..??????????
    es fehlen ferner die schaltbetätigung....habe aber keine ahnung wie das teil aussieht...-------das hosenrohr, der kat usw...
    vielleicht kann mir da ja jemand mit bildern und Bezugs-quellen für teile helfen.....
    Horsty,,,hatte beim http://trshop.audi.de reingeguckt, aber die haben ja preise...wollte nur nen simples hosenrohr
    (208,85 EUR) ohne den laden dazu. und leider (fehlt die angabe, ob für schaltung-oder automatik ist.)

bin hauptsächlich in der Sat-Scene sehr aktiv, stichwort "dracan" dann bekommt man über google ne menge bilder präsentiert...

viele grüsse aus dem norden....von bremen..

• Hallo dracan,

herzlich willkommen im Forum!
    Wir haben einen Vorstellungthread und auch einen Marktplatz, wo man Teilegesuche aufgeben kann.
    Hier im Technik-Bereich geht es speziell um technische Fragen.
    Wenn Du also so nett wärst, Deine Frage zu spezifizieren und den Beitragstitel dahingehend zu ändern?!
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß!

Gruß,
    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!