hallo leute..
hab beruflich cirka 20 jahre in diesem metier erfahrung gesammelt,,,,
aber es hilft nichts wenn einem die teile fehlen..und man nicht mal weiß , wie die fehlenden aussehen könnten..
hab nen B3 1,8 mit automatik günstig geschossen...^Automatik-getriebe und sämtliche anbauteile fehlten, und einige andere teile fehlen auch noch,,,Automatik-getriebe passte von meinem B2, war gleich bis auf den fehlenden Elektronischen tachogeber....,getriebe hab ich schon wieder drinn, ...wo finde ich einen ET-Katalog für die fehlenden teile..??????????
es fehlen ferner die schaltbetätigung....habe aber keine ahnung wie das teil aussieht...-------das hosenrohr, der kat usw...
vielleicht kann mir da ja jemand mit bildern und Bezugs-quellen für teile helfen.....
Horsty,,,hatte beim http://trshop.audi.de reingeguckt, aber die haben ja preise...wollte nur nen simples hosenrohr
(208,85 EUR) ohne den laden dazu. und leider (fehlt die angabe, ob für schaltung-oder automatik ist.)
bin hauptsächlich in der Sat-Scene sehr aktiv, stichwort "dracan" dann bekommt man über google ne menge bilder präsentiert...
viele grüsse aus dem norden....von bremen..