Ersatzteil ist ausgelaufen: 895881464A schwarz

• Tach zusammen.

da sagt mir doch der Audi Händler das für mein B4 Cabrio das Teil nicht mehr hergestellt wird?
    Häää, ... ??? Mein Audi ist erst 16 Jahre alt!

Die Internetteileabfrage liefert das gleiche Ergebnis!
    Des doch ned Eurer Ernst? Liebe Ingolstätter, schaut mal nach Stuttgart - für meinen alten Benz bekam ich immmer und überall Teile.
    Und der war deutlich älter als 16 Jahre!

Also, nun mein Aufruf:

Wer hat diese Sitzblende in schwarz, Cabrio Bj 96, Beifahrerseite!
    895 881 464 A

• Da hattest Du eigentlich Glück daß Du schon fast 2 Jahre Audi fährst und erst heute ein Teil nicht mehr lieferbar ist.
    Die schlechte Ersatzteilsituation ist leider ein großes Problem bei diesem Hersteller, es gibt viele Modelle für die bereits mehr Entfallteile gelistet sind als lieferbare Teile. Bei Deiner Verkleidung ist es zum Glück nichts was für die Verkehrssicherheit untentbehrlich ist, auch wenn es einen selbst sehr stört. Bei manchen ähnlich alten Fahrzeugen gibt es noch nicht mal mehr Scheinwerfer ohne die es ja nun wirklich nicht geht.

• Das mit den entfallenen Ersatzteilen ist ein von Audifahrern bekanntes Problem..

Wenn du die Blende suchst, stell bitte ein Gesuch in unseren Kleinanzeigenbereich ein.

Denn hier biste absolut falsch. Weder die Diskussion (Talkbox), noch das Teil (Kleinanzeigen), noch das Auto gehören hier rein, es gibt kein B4 Cabrio ;) (Typ 89 Cabrio)

Ich mache hier mal zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!