S2 Heckstoßstange an meinen Avant?

  • Hallo,
    weis jemand was ich alles ändern muss um eine Anhängerkupplung und eine HEckstoßstange vom S2 an meinem Avant zu montieren? Ist das überhaupt realisierbar? Also vergleich der Anhängerkupplung muss man keinen S2 nehmen sondern ich glaube das alle quattros die gleiche haben.
    Wenn die Anhängerkupplung garnicht passen sollte, passt dann wenigstens die Schürze?


    Lg Hannes

  • Wenn du wirklich ne S2-(Avant o. Limo)-Stoßstange kriegst, dann würd ich die Anhängerkupplung am liebsten bleiben lassen.
    Ansonsten kannst natürlich nen Haken dran bauen, musst aber dann die teure und seltene Stoßstange zerschneiden. :fie:


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • bekomm die stoßstange mit der hängekupplung im set (200?), heißt da ist schon ein auschnitt. hatte auch immer schon ne hängerkupplung, die nur leider beim unfall zerstört wurde.


    Deshalb brauch ich infos... :)

  • Ich häng mich hier nochmal ein.


    Kurze frage: Die S2-Heckstoßstange hat ja laut TN etwas andere Halter (E am Ende der Teilenummer). Jedoch konnte ich so optisch bisher keine wirklichen Unterschiede feststellen und normale B4-Pralldämpfer bzw. Stoßstangenhalter hätte ich noch nen guten Satz da, dann bräuchte ich mir da nicht nen Satz neue, teure Halter für die S2-/Compi-Heckstoßstange kaufen ;) Hat da evtl schon einmal jemand n bisschen rumexperimentiert und kann mir da weiterhelfen? :)


    Danke schon mal ;)
    Simon :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!