Hallo zusammen,
Ich bin Thomas und seit 1,5 Monaten hier. Leider kann ich meinem Audi nicht die Zeit widmen die er eigentlich verdient hat, muss leider ja no als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk schuttteln. Trotzdem wird nach und nach optimiert. Aber nur um die Technik zu erhalten, steh net sonderlich auf sinnlos aufgebretzelte Autos. Und wenn, dann sollte erstmal die Leistung passen und da bräuchte man, dann doch mehr als 115PS. So und seit März fahre ich nen 80er B4, Bj 94, 2.0E ABK, 222222km kürzlich geknackt. Davor hatte ich nen B3, Bj 89, PM, wurde aber von nem VW Bus kaltgemacht, aber net von mir!
Da ich Steuern sparen wollte, hab ich mir gleich nach ner Woche n KLR (die Twintec Schläuche sin net grad der hit, oder?) eingebaut, kurz drauf die NSW nachgerüstet und ja glei am 2. Tag das Thermostat gewechselt.
Bei diesen Aktionen konnte ich schon den einen oder anderen nützlichen Tip hier finden. Auch Anregungen/Hilfe für die nächsten Aktionen hab ich hier schon gefunden. Also echt super Forum hier! Danke auch allen für die Wiki, is scho top. Auch die Tutorialsammlung, also die Downloads konnte ich mir heute ziehen, funzte des letzte mal net. Exht cool das ihr da soo dahinter seit und solche Sammlungen anderen zur Verfügung stellt!
Na denn bis dann