So habe mich soweit durchgelesen aber nix gefunden.
So Ich hab ein AUDI 80 b4 habe nun ein JVC Radio eingebaut und nun hab ich da noch 4 lose Kabel (ich denke für die hinteren Lautsprecher in der Tür) über und zwar Rot/Grün, Blau/Grün, Rot/Braun und Schwarz/Braun. KAnn mir jemand verraten wo ich die anshcließen muss die ingang zu bekommen? Habe ja nur zwei Stecker und echt kein Plan davon. MFg Fabian

Welches Kabel ist was?
-
-
Braun/rot: Lautsprecher HL -
Blau/grün: Lautsprecher HL +
Schwarz/Braun: Lautsprecher HR -
Rot/grün: Lautsprecher HR+Kommt in den Iso-B in die passenden kammern, die Belegung findest du in der Hifi-FAQ.
greetz
-
HAb ich da nicht gefunden sry und kann ich jetzt zb. VL+ und HL+ auf ein pin legen oder wie ist es? oder ist dies nicht möglich?
-
Bitte bloß nicht, ausser du willst je nach Radio Mono oder ne gefetzte Endstufe
Ich zitiere mal schnell aus der FAQ:
"ISO-B - LautsprecherPin 1: + rechts hinten
Pin 2: - rechts hinten
Pin 3: + rechts vorne
Pin 4: - rechts vorne
Pin 5: + lins vorne
Pin 6: - links vorne
Pin 7: + lins hinten
Pin 8: - links hinten"Den Stecker sollte dein Radio haben, oder nen Adapter von den 2 großen ISO-Buchsen auf das Radiospezifische oder Mini-ISO.
Einfach weiterfragen, wenn noch unklarheiten bleiben!
-
habe versucht die an den ISo stecker anzubringen aber die geben immernoch kein ton von sich! Woran kann dies liegen? Ich will morgen eve mal türverkleidung hinten abnehmen und da gucken ob die dran sind.
-
Moment!
Du hast sicher in den hinteren Türen ein Aktivlautsprecher-System.
Das würde erklären, warum die hinteren Lautsprecher keinen Ton von sich geben,
wenn Du sie so, wie beschrieben, angeschlossen hast.Such´ hier im Hifi-Forum mal nach Aktivlautsprecher!
Gruß,
Lexi -
Oka. Also heißt es das ich den Aktivverstärker jeweils abknippssen muss (die hinter der hinteren Türverkleeidung stecken) und den müssten die funktionieren oder hab ich das falsch verstanden? Bin im HIFI bBreich bisher null unterwegs gewesen daher werde ich nicht ganz so schlau sry falls es iwo durchgekaut wurde aber naja bin über jede Hilfe dankbar und blöde kommis die jetzt kommen würden bitte einfach unterlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!