Es ist lächerlich wie sich son Mist solange in den Charts halten kann!

Musik mal anders
-
-
Schwul? da stimme ich dir voll zu
Das ist das Gute wenn man kein Radio hört, es geht einem nicht auf die nerven.
Na auf Arbeit kann ich leider nicht meine eigene Musik reinmachen
-
Ich finde dies zum
-
ahahaha da fallen mir aber noch sehr viel schlimmere Lieder ein die sich ewig in den charts gehalten haben und die waren noch dümmer
ich kann mir meine Musik aussuchen und nach meiner laune heute gibbet hardcore!
-
Hier hab ich grad gefunden:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hat einer mal das Lied ins Deutsche "gedeutet"HAllo bitte den Link löschen von dem Lied, habe heut eine Rechnung bekommen, das ich es schwarz runter geladen habe.
-
HAllo bitte den Link löschen von dem Lied, habe heut eine Rechnung bekommen, das ich es schwarz runter geladen habe.
von youtube oder was ?
In die Rundablage damit -
von youtube oder was ?
In die Rundablage damitJa, habe mir ja das lied im Forum angehört und jetzt habe die sch.....ß Post, soll 650 euro bezahlen.
Werde das zu mein Anwalt schicken.
-
Wenn es so ist, wie du sagst, dann haste nix zu befürchten.
Das lied ist bei youtube hochgeladen und nur weil du es dir anhörst, haste da nichts zu befürchten
Wenn das Lied zu unrecht auf youtube ist, müssen die es nur auf Anfrage löschen.Von wem kommt der Brief ? Bestimmt son Inkasso Ding direkt oder ?
Aber bring das mal zum Anwalt, bzw ich würds einfach wegwerfen und gut ist.
-
Wenn es so ist, wie du sagst, dann haste nix zu befürchten.
Das lied ist bei youtube hochgeladen und nur weil du es dir anhörst, haste da nichts zu befürchten
Wenn das Lied zu unrecht auf youtube ist, müssen die es nur auf Anfrage löschen.Von wem kommt der Brief ? Bestimmt son Inkasso Ding direkt oder ?
Aber bring das mal zum Anwalt, bzw ich würds einfach wegwerfen und gut ist.
Nein das kommt von ein Anwalt, der heiß Denecke von Haxthausen&Partner.
Die Kacke ist das ich wieder mein Anwalt zahlen mußt, wegen so ein scheiß, dies hatte ich schon mal
-
von youtube oder was ?
In die Rundablage damitWas hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Zumal du von YouTube Inhalte downloaden darfst. Meines Wissens nach ist es das Gleiche als wenn vom Radio aus eine MC aufnimmst. Solange du GEZ bezahlst ist es legal
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Zumal du von YouTube Inhalte downloaden darfst. Meines Wissens nach ist es das Gleiche als wenn vom Radio aus eine MC aufnimmst. Solange du GEZ bezahlst ist es legal
ich bin vom GEZ befreit
-
Hatte das jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein ist das so geregelt soweit ich weiß.
Aber wenn du nichts gedownloaded hast in irgendwelchen "Boerzen" hast du eigentlich nichts zu befürchten.BTW: Unsere Postings haben sich alle überschnitten!
-
Hatte das jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein ist das so geregelt soweit ich weiß.
Aber wenn du nichts gedownloaded hast in irgendwelchen "Boerzen" hast du eigentlich nichts zu befürchten.BTW: Unsere Postings haben sich alle überschnitten!
Icxh habe auch nicht gedownloaded, habe mir dfas nur im Forum augeschaut.
-
Rein technisch hast du es heruntergeladen. Die Musik wird ja kurzzeitig auf deinen PC übertragen
Aber wenn du mal nach dem Absender deines Briefes bei google suchst, wirst du auf viele Leute treffen die auch einen solchen Brief bekommen haben.
http://www.anwalt24.de/beitrae…00-single-charts-vom-2012
Nur mal als Beispiel.
Aber die Tipps sind alle die selben, würd das denk ich mal auch so handhaben. -
Rein technisch hast du es heruntergeladen. Die Musik wird ja kurzzeitig auf deinen PC übertragen
Aber wenn du mal nach dem Absender deines Briefes bei google suchst, wirst du auf viele Leute treffen die auch einen solchen Brief bekommen haben.
http://www.anwalt24.de/beitrae…00-single-charts-vom-2012
Nur mal als Beispiel.
Aber die Tipps sind alle die selben, würd das denk ich mal auch so handhaben.Was soll man na deiner Meinung tun???
-
Dann müssen ja einege User auch ein schreiben ins haus geflatter sein, oder sehe ich das jetzt Falsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!