ich auch und wenn ich musik anhab fahre ich automatsich wie ein opa

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Ich glaube, so geht es jedem xD
Meine Freundin beschwert sich immer, dass meine Musik so leise ist
-
Meine Freundin beschwert sich immer, dass meine Musik so leise ist
Meine nicht, die sagt immer "Woah die Kuh mach Laut Brumm, mach das Golfi auch so klingt"
-
Wer nicht
Und das Fenster ist auch bei -15° unten
-
-
Dann klapp die rückbank einfach wieder hoch
-
hab ich im normalfall auch, aber letztens hab ich mal eben 500 km runtergerissen (bottrop-köln-bonn-velbert-bottrop) und hatte dabei ne stoßstange hinten drin. also war die 1/3 seite offen und ich hab die stoßstange erst in velbert abgeliefert - ging also nich anders
krass is vor allem, wie laut die füchse bollern wenn die rückbank unten is - das scheppert richtig im gehör
-
Aber nen netter Nebeneffekt: seit ich die MOHR verbaut habe, habe ich kein Wild mehr Nachts oder so gesehen. Und hier bei mir (Schwäbische Alb) gibt es sehr viel Wild
Loud pipes saves lifes
-
die karnickel die hier leben beeindruckt das aber nich - und meine is mit
modifiziertem
klang etwas lauter.
aber wo du es sagst, ich hab auch noch keen wild in meiner nähe gesehen..und fußgänger die einfach über die straße laufen bemerken mich auch rechts schnell
(heute is gute laune mit smiley tag
)
-
Ja ich glaube schon, dass es am Auspuff liegt. Bei Hasen habe ich keinen Schimmer. Bei uns gibt es Wildschweine und Rehe in Massen
Sonntag = gute Laune Tag
-
lauter auspuff sound
leute die das stört
-
Da muss ich dir wiedersprechen, mir sind erst 4 rehe vors Auto gerannt.
-
entweder hatten die schiss vor deinem auspuff und sind panisch geworden oder er is nich laut genug
-
Verdammt, du hast gerade meine Theorie wiederlegt
Naja, dann habe ich bloß Glück seit dem
EDIT: Stimmt lQrd, dass könnte auch sein
-
-
@ Jonny ein 200 Zeller sollte dir zu mehr biss im klang verhelfen - ich wette ein monokat kommt für dich nicht in frage, was die sache nochmal verschärfen würden
wie gesagt, ich wills bei mir nichtmehr missen
-
Mir reicht das so wies jetzt ist.
Außerdem hab ich schon genug investiert.
Höchstens wenn mein kat kaputt ist -
Bein nem 5 Zylinder quattro bringt das was denn Endtopf leer zu machen
Habe heute etliche teile gekauft daruntern auch ne komplette AGA leider Original und da meine Zimmliech fertig ist aber noch ein bisschen geht dachte ich mir vielleicht bringts ja was?Eure Meinungen oder Tipps Videos vielleicht danke im vor raus.
Langweile Lebt
-
-
Okay das wollte ich hören Danke für die schnelle info also doch Original lassen und dann die BN gleich dran ohne zwischen durch mit leeren Pott zu fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!