AUDI 80 Coupe 2,8 !! aufbau !!

• hi leute ich habe endlich den preis angebotne bekommen den ich zahlen auch wollte für nen Audi 80 Coupe mit dem 2,8 V6 in grün aber mit schwarzem leder,klima, popowärmer und bordc. und weitere dinge, nun das prob der wagen hat nen frontunfall und brauche motorhaube kotflügel und alles was man noch so für die front braucht, der wagen wäre echt zuschade zum schlachten da aber die teie so oder so sich rentieren würden, aber nein das will ich nicht drum frage habt ihr teile dafür??nur wollte auch grade nicht massen an geld reinstecken da ich genug baustellen habe!!tips auch günstig zulackieren und vieleicht rahmen ziehen, muss es aber noch sehen ob es so ist!! ich glaube sogar die motorverkleidung hat auch was abbekommen werde auch das auto nicht starten erst alles zerlegen und dann schauen ob der riehmen nicht beschädigt ist!! kann oder könnte mir jemand den weiter helfen mit den teilen oder auch vieleicht den riehmen wechsel!!?? dank im vorraus und tips nehme ich gern an!!

• Ich kann dir zwar nicht groß weiterhelfen, aber ich kann dir sagen was ich damals bezahlt habe (zur Orientierung): Kotflügel (re), Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer + 2.tem Glas, Nebler, Schloßträger, + Lackieren, + Einbauen und Front bearbeiten beim Karosseriebauer --> ca. 1800€

Die Motorhaube sollte das kleinste Problem darstellen, weil jede B4er passt!

- Stoßstange (CE) habe ich damals für 300 € bekommen
    - Motorhaube + Kotflügel 150 €
    - Scheinwerfer + Nebler 60 € (2te Glas 20€)
    - diverse Kleinteile ca. 100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!