ich bin schon längst über 100!
das geld liegt immer bei der bank!
also angriffe sind bei mir pupsegal, da ich nigs herumliegen habe :phatgrin:
aber bei 4195Bodyg. wirds eh schwer 
ich bin schon längst über 100!
das geld liegt immer bei der bank!
also angriffe sind bei mir pupsegal, da ich nigs herumliegen habe :phatgrin:
aber bei 4195Bodyg. wirds eh schwer 
Wieso habt ihr alle soviele Bodyguards und könnt dann noch tunen? Mein ganzes Geld geht fürs Tunen und ausbau der Bank usw. drauf -.-
ja aber die bank ausbauten sind schweine teuer....
Wieso habt ihr alle soviele Bodyguards und könnt dann noch tunen? Mein ganzes Geld geht fürs Tunen und ausbau der Bank usw. drauf -.-
für was brauchst dann so ne große bank...wenn dir das geld beim ausbauen schon draufgeht?!
aja vll hilft es was...wennst du mit dem geld keine pics machst, sondern im browser drin lässt ![]()
ja aber die bank ausbauten sind schweine teuer....
1 333 000? kostet bei mir die nächste stufe! bringt aber dafür viel punkte ![]()
also wird das neben tunen und bodyg. auch ausgebaut :phatgrin:
mhh die bank ist meiner meinung nach schon wichtig da man so sein geld gut saven kann und etwas ansparen kann um ggf. ein dickes auto zu kaufen oder vlt sogar selbst ne stadt aufzubauen wobei dann die kosten fr die bank echt utopich werden.. weil da sollte die bank ja mal so 50 bis 100 melonen saven können
sry wegen doppel post. aba wollt den thread nochmal noch vorne holen und gleichzeitig mitteilen das ich nun auch auf server 3 anwesend bin unter dem nick: paulderpanzer3 also wenn ihr hier auch vertreten seit könnt ich mich ja mal auf eure buddy liste setzen.
ebenso ist es nun bald soweit das ich denke das wir unsere geliebte stadt in der wir sind verlassen können und unsere kleine Audi80Scene-City aufmachen können muss nur noch die 20melonen zusammen kriegen dann mach ich eine auf also wer helfen will bitte bescheid sagen...thx im vorraus eure Marco
lg
Nur so nebenbei gesagt, ich werde die Stadt wechseln und demnächst in Smooky Village mitglied sein, ich denke das wird morgen schon passieren! Kommt einer von euch mit? Chaostown ist wohl am auflösen?
SV ist eine gute alternative und ich bitte euch sogar das ihr da hinkommt xD Am besten auch so schnell wie möglich! Nicht das später kein platz mehr frei ist!
audi 80 scene statt aber unter server 1 oder?
ich würde 1mille spenden, mehr is zu zeit net drin! wieviel sama denn?
ich 2 tage net da.... und in der stadt is de hölle los o__O
also meinetwegen kann die stadt entsethen aba muessen eben erstmal fuer ein startkapital sorgen
hmm.... ich bin dabei
un kann auch etwas geld mitbringen
<- co-bm xD
Schreibt bitte hier mal eure Spenden auf!!
wenn es morgen mit den angriffen gut geht....kann ich vielleicht 2mille abgeben....wens net gut geht, 1,5mille
brauch ja auch noch a bissal was zum tunen ![]()
mfg mani
also zur besseren übersicht kommt morgen wegegn dopplpostsperre eine extrapost...
wo meine nur meine Spende drinsteht ![]()
was brauch ma denn ca?
mfg mani
also ich weiss nicht,in bacardi-city muss man gar nix machen,vielleicht ab & an hallo an der pinwand sagen & mal was in die stadtkasse einzahlen,kann man sich ganz bequem aufs schrauben konzentrieren & über....
überall rennen fahren ![]()
ES IST GESCHEHEN!
Ich habe unsere Stadt aufgemacht sie heisst ganz sporadisch Audi80Scene also bitte verlasst eure städte und treten bei!
nur mit dem ausbauen mussich ma sehen da streikt der server grade ein wenig
ES IST GESCHEHEN!
Ich habe unsere Stadt aufgemacht sie heisst ganz sporadisch Audi80Scene also bitte verlasst eure städte und treten bei!
nur mit dem ausbauen mussich ma sehen da streikt der server grade ein wenig
nimm mich an...... ich brauch meine bank...die aba net da is... weil i in keiner stadt bin ![]()
Wie kann Ich aus der satdt Ausziehen?
Gruß
Gehst auf "Meine Stadt" und ganz unten steht dann "Aus der Stadt ausziehen" oder sowas?
da steht einziehen nicht möglich ![]()
gibts ausser steuern zahlen noch wichtige regeln ?
Also wenn ihr aus eurer alten Stadt auziehen wollt muesst ihr erstmal eventuelle kredite zurueckzahlen und dann könnt ihr ganz unten auf das symbol klicken aus dieser stadt auszihene. Bei uns gibts eigentlich keine regeln ausser eben jeden tag seine angriffe machen und ab und an mal was in die kasse einzahlen.
Bin umgezogen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!