Lustiges Browser Game

• Wieso habt ihr alle soviele Bodyguards und könnt dann noch tunen? Mein ganzes Geld geht fürs Tunen und ausbau der Bank usw. drauf -.-

für was brauchst dann so ne große bank...wenn dir das geld beim ausbauen schon draufgeht?! :lol:
    aja vll hilft es was...wennst du mit dem geld keine pics machst, sondern im browser drin lässt ;)

ja aber die bank ausbauten sind schweine teuer....

1 333 000? kostet bei mir die nächste stufe! bringt aber dafür viel punkte ;)

also wird das neben tunen und bodyg. auch ausgebaut :phatgrin:

• mhh die bank ist meiner meinung nach schon wichtig da man so sein geld gut saven kann und etwas ansparen kann um ggf. ein dickes auto zu kaufen oder vlt sogar selbst ne stadt aufzubauen wobei dann die kosten fr die bank echt utopich werden.. weil da sollte die bank ja mal so 50 bis 100 melonen saven können

• sry wegen doppel post. aba wollt den thread nochmal noch vorne holen und gleichzeitig mitteilen das ich nun auch auf server 3 anwesend bin unter dem nick: paulderpanzer3 also wenn ihr hier auch vertreten seit könnt ich mich ja mal auf eure buddy liste setzen.

ebenso ist es nun bald soweit das ich denke das wir unsere geliebte stadt in der wir sind verlassen können und unsere kleine Audi80Scene-City aufmachen können muss nur noch die 20melonen zusammen kriegen dann mach ich eine auf also wer helfen will bitte bescheid sagen...thx im vorraus eure Marco

lg

• Nur so nebenbei gesagt, ich werde die Stadt wechseln und demnächst in Smooky Village mitglied sein, ich denke das wird morgen schon passieren! Kommt einer von euch mit? Chaostown ist wohl am auflösen?

SV ist eine gute alternative und ich bitte euch sogar das ihr da hinkommt xD Am besten auch so schnell wie möglich! Nicht das später kein platz mehr frei ist!

• Schreibt bitte hier mal eure Spenden auf!!

wenn es morgen mit den angriffen gut geht....kann ich vielleicht 2mille abgeben....wens net gut geht, 1,5mille
    brauch ja auch noch a bissal was zum tunen ;)

mfg mani

also zur besseren übersicht kommt morgen wegegn dopplpostsperre eine extrapost...
    wo meine nur meine Spende drinsteht ;)

was brauch ma denn ca?

mfg mani

• also ich weiss nicht,in bacardi-city muss man gar nix machen,vielleicht ab & an hallo an der pinwand sagen & mal was in die stadtkasse einzahlen,kann man sich ganz bequem aufs schrauben konzentrieren & über.... 8| überall rennen fahren :thumbup:

• ES IST GESCHEHEN!

Ich habe unsere Stadt aufgemacht sie heisst ganz sporadisch Audi80Scene also bitte verlasst eure städte und treten bei!

nur mit dem ausbauen mussich ma sehen da streikt der server grade ein wenig

• Also wenn ihr aus eurer alten Stadt auziehen wollt muesst ihr erstmal eventuelle kredite zurueckzahlen und dann könnt ihr ganz unten auf das symbol klicken aus dieser stadt auszihene. Bei uns gibts eigentlich keine regeln ausser eben jeden tag seine angriffe machen und ab und an mal was in die kasse einzahlen.

• Bin umgezogen :thumbup:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!