Der Fahrer ist nun auch Eingestiegen!

  • Hallo Leute!


    Ich heisse Hendrik, bin 17 Jahre alt ( am 17.04.12 Dann endlich 18! ) , komme aus dem Münsterland und besuche z.Z das Berufsgrundschuljahr in einem Berufskolleg.
    Da bei meinem Opa ein Tumor festgestellt wurde, und er jetzt mit einer Schemotherapie behandelt wird und es ihm nicht mehr so gut geht ( wird bald 80 ) Will er mir seinen Audi 80 B3 vermachen. Naja dies kam jetzt alles ziemlich Plötzlich. Ich hatte mir eigentlich ein kleines Budget angespart für ein Auto. Da ich ich nun kein Auto mehr kaufen brauche, würde ich dieses Budget etwas in den Audi ins Optische und in die Innenausstattung einfließen lassen( Für unterhalt ist gesorgt.). Nun wisst ihr, wieso ich hier bin. 1x weil der Audi 80 B3 mein 1. Auto sein wird und ich mich ein wenig über ihn schlau machen will. Also? Wo sollte dies besser funktionieren als hier? :beer:


    Das war's dann für's erste. Bei weiteren fragen, Einfach anschreiben :gamer:


    Gruß Hendrik

  • Hey Hendrik,



    Wilkommen im Forum.. Die Sache mit deinem Opa tut mir leid..



    Bin auch neu hier im Forum.. Hier wird dir wirklich gut geholfen.. Habe leider den B2 also den "Vorgänger" deines Audi's..


    Aber hier gibt es genug B3- Profis, die dir helfen :) ..



    Wo genau kommst du aus dem Münsterland??


    Ich komme aus Lünen/Selm also Kreis Unna



    Gruß Maik

  • Willkommen im Forum ^^.


    Mein erstes Auto war auch ein B3 aber leider hat dieser ein Motorschaden und bin jetzt Besitzer eines 80 Avant.
    Aber sind super Leute hier und vlt kann ich dir bei dem ein oder anderem Problem helfen ^^.


    Grüße aus Ge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!