JA, das stimmt. Habe vorhin die rechte Türdichtung bei mir eingebaut und gesehen, dass es darunter auch blau wird. Und dank vorhandenem Serviceheft.. (bis 2004) sieht man den Lackcode LZ5T = Blau Perleffekt So eine schöne Farbe wurde umlackiert in Silber

Audi Coupe Schlachtfahrzeug
-
-
Mal rein theoretisch: Ist der Kamei Heckansatz noch zu haben ?
-
Ja, hinten ist noch zu haben. Aber nur komplette Stoßstange.
-
Das ist doch schon Mal was
Wie ist der Lackzustand von der Stoßstange ? Wenn sie nämlich im originalen Audi Silber ist, dann würde sie zu meinem ohne lackieren passen!
-
Das ist leider der Hacken... das Auto war mal Blau Metallic und der wurde irgendwie überlackiert. Deshalb blättert auch teilweise die Farbe ab und den Farbcode kenne ich auch nicht. Deshalb ist eine Neulackierung erforderlich.
-
Hm, das ist natürlich eher schlecht...aber sag mir erst einmal, was du dir für eine Preis vorstellst.
Außer der Farbe ist die Stoßstange in einem guten Zustand ? Oder gibts Risse, fehlende Halter etc. ?
-
Also die Stoßstange ist noch montiert, da muss ich ehrlich gesagt erst einmal schauen wie man die abschraubt. So habe ich keine defekten Teile sehen können.
Preisvorstellung habe ich derzeit noch keine, muss erst einmal die vordere verschicken und schauen ob das so klappt mit dem Versand.
-
Also um den Versand musst du dir prinzipiell keine Sorgen machen. Ich bin in den kommenden 12 Wochen in Karlsruhe, also in der Nähe.
Es könnte nur problematisch werden, wenn ich bis zum Ende der 12 Wochen keine Steuerrückerstattung bekomme -
-
Kein Thema. So früh hätte ich es auch nicht geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!