Projekt Doppel-Din gestartet

• hab da auch ma eine Frage, will nun auch anfangen auf doppel din umzubauen!

wenn ich das Audi navi plus einbaun will, welche kabekl brauch ich dazu? reicht ein einfacher can bus simulator?

oder was braucht man da speziell?

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Wende dich an den User Schluffenpaule der hat nen Navi plus verbaut im seinen 80ziger.
    Das dauert aber bis der dir schreibt, der ist seltener Online im Forum

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Hallo Zusammen,

ich überleg auf ein Radio mit Display umsteigen, sprich entweder Doppel Din oder 1 Din mit herausfahrbarem Display. Da 2teres fast doppelt soviel kostet als ein Doppeldin mit festem Display, stellt sich mir die Frage was ich benötige um auf den Doppel Din Schacht umzubauen. Zu meinem Auto, ich hab keine Klima nur ne Heizung und keine Zusatzinstrumente.

Wenn ich jetzt die Heizungsbedienung nach unten setzen möchte, dann muss ich vermutlich die Züge verlängern, die Blende der Heizung (also des Bedienteils) anpassen (Dremeln?) und den Aschenbecher einbaun der unten ist oder?
    Welche Teilebrauch ich? Und paßt der 2din rahmen dann perfekt darein? oder muss an den Rändern dann improvisiert werden?

Als entsprechendes Radio würde ich ein 2 Din Radio von Pioneer einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!