Funny Clips [Sammelthread]
-
-
Das is heftig
http://video.de.msn.com/watch/…-in-unfallstelle/5o74r3qs
-
http://www.youtube.com/watch?v=oVKmMCexBso
habe ich grade gefunden man achte auf die anzeigen am Tacho das ding würde ich alles andere als aufm Kopf tretten !!!
-
Oh Mann
, sämtliche Lämpchen an und er tritt trotzdem drauf.
-
Wenn das nen Ur Quattro is , das muss das nix heißen mit dem Lämpchen denk ich mal ! Wahrscheinlich sind die nicht angeschlossen und Leuchten nur deshalb auf ! Das gleiche gabs doch hier auch schon mit dem B5 FIS Tacho.
mfg
-
ja aber es soll ja laut text ein Audi A6 sein !!
-
Ohne Hintergründe zu kennen sollte man sich mit Verurteilungen etwas zurückhalten.
ABS und Wischwasser sind natürlich hochdramatisch in Bezug auf das Abverlangen von Leistung
Dasselbe gilt für eine rumzickende Vorkatsonde.
Die vorherige Kontrolle des Kühlwassers traue ich jemandem mit nem K16 Umbau am 2,7er dann auch noch zu, so dass von einem belanglosen Elekteonikfehler ausgegangen werden könnte. (wenn das Hauptaugenmerk nicht auf Diffamierung liegt) -
-
cool ...
-
Also, was man so alles auf YouTube findet
-
Selbst nach gut einer Woche fasziniert mich der Stunt noch immer...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klassikeralarm
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht so aus !
-
-
Hier mal eine gute Methode um Auto und Straße mit tosendem Applaus zu ruinieren:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht wieso aber bei dem Video denk ich mir die ganze Zeit "Hoffentlich fliegt die Karre in die Luft" -.-*
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!