Audi 89 Coupe 2.0 Automatik

• im schweren coupé (leergewicht ~1300Kg) ist die "tolle" 3-gang automatik in verbindung mit dem 2.0 Motörchen eher eine "Wanderdüne" als ein "geschoss" ;)
    von 0-100 brauchste mindestens deine 13 sekunden, eher 15.
    aber zum cruisen reichts - nur ob ein coupé das richtige auto zum cruisen ist?

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Schickes Coupe. (ich liebe die Coupes alle XD )
    Innen ist Geschmackssache, hat aber nicht Jeder.
    Hat da ein Doppel Din Radio drinngesteckt oder wo sind die Lüftungsdüsen oben?
    Wieso haben die Aussenspiegel eine andere Farbe?
    Automatik, da kann man auch nur cruisen ;)

• Joa... was issn mit der mittelkonsole pasiert... und die schalter sind auch komisch in der ablage in dem mitteltunnel verbaut... :cursing:

also mit dem motor und der Automatic kannst ein Ampelrennen mit einer Oma mim Rolator machen....
    die Oma hat ne echte chance zu gewinnen....!!! :blackeye:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!