CNC Fräse gesucht

• hiho, ich Suche mal auf diesem wege jemanden zu finden der mir ggf was Fräsen lassen könnte
    ich würde gern etwas versuchen und da ich keine fräse habe und schon daran scheitern würde nun hier der versuch
    ich würde gern ihm/ihr ein Innenraumteil schicken wollen, das die Person mir dann Fräst wie ich es gern hätte und dann wieder zurückschickt.
    Und sollte das vorhaben hier glücken gibts für unsere lieblinge ggf ein neues Detail :D
    ps: bauteil ist ~ 1m Lang, bearbeitungsfläche max 30x5cm, Kunststoff PVC bis 1-2mm
    pps: bitte nun keine rate spielchen

• Hallo... frag doch mal bei kleinen bis mittelgroßen CNC Buden an... ob die dir einen Prototyp machen können....
    es gibt in jeder stadt einen kleinen....:D

du kannst dich auch an eine Große bude wenden.... und wenn das dann spruchreif ist.. dann direkt in auftrag geben....:)
    kann dir ja mal Via PN die Adresse von meiner Firma geben....
    leider kann ich nix unter der Hand machen, weil alle Maschinen im dauerbetrieb sind und mit aufträgen besetzt sind....
    wie stellst du dir das mit der Programmierung vor? kannst du selbst Programieren...?? gibt es eine Technische zeichnung??
    und was darf der Prototyp kosten???

mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Ich hab einen Maschienenbau ingenier der ständig CNC Programiert nur leider darf er garnichts bei sich in der Firma machen da die dort Versuchsobjekte anfertigen und die halbe anlage Geheimstatus hat ^^ aber er könnte mir jederzeit das Programm dazu anfertigen sofern bekannt ist was die maschiene an code frist.

ich hab bei mir keinerlei firmen die CNC Privataufträge annehmen *kotz*
    Prototyp fräsen ist mir max 30? wert fürs einspannen und das programm durchlaufen lassen (nicht aufwendig (modifiziertes audi s2 Logo) solte zu realisieren sein, für kleinserie müsst ich dann mal kalkulieren bzw müssten dann die teile erstmal besorgt werden... phuuu

• also ich darfs leider auch nicht ohne ofizielle genemigung....

eine Maschinenstunde kostet so je nach maschine und programmablauf... 3, 4, 5, 6 Achsen Maschine....
    die kosten fangen Pro stunde bei ca. 100 euro an... und gehen hoch bis ca. 2000 euro...... je nach Maschine wie gesagt

die Steuerung wäre Simens Sinumeric 810 oder 840D.....
    wenn du die adresse haben wilst zum unverbindlichen anfragen kann ich dir die gern geben...;) Via PN...
    muss ja nich jeder wissen wo ich arbeite,.... :vain:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!