Kofferraumschloß extrem schwergängig
-
-
Schloß ausbauen, dann zerlegen... die defekt schließzylinderführung gegen eine neu tauschen... alles montieren fertig...
dieses teil bricht im alter gern kaput... geht aber recht einfach zu reparieren.... -
Ausbauen, Schlüssel stecken, zerlegen, reinigen, zusammenbauen, einbauen, glücklich sein.
-
-
Kofferraumdeckel auf....
Deckel über dem Rücklicht beifahrerseite ab...
2 Muttis mit ich glaube ner 8er oder 10er nuss abschrauben,
schloss rausziehen und das gestänge lösen...:)einbau genau andersrum...:D
viel spass
-
Kannst es auch zum Stefan schicken der Repariert es für dich und er ist mal beschäftigt.
-
Kannst es auch zum Stefan schicken der Repariert es für dich und er ist mal beschäftigt.
Kanst auch dem El-Gecko ne kopfnuss geben
... dann isser nich immer so frech!!!
Der Faulste Flughafenmitarbeiter überhaupt... den ganzen tag Kopf auf dem Lenkrad und augen zu!!! -
Schloß ist wieder wie neu - die Lösung hieß Kettenspray (von innen großzügig aufgesprüht).
-
Sehr gut!
-
Schloß ist wieder wie neu - die Lösung hieß Kettenspray (von innen großzügig aufgesprüht).
und du bist sicher, dass da nix kaput gebrochen ist, denn die 5 schlösser die ich inzwischen gemacht habe, waren innen drin alle gebrochen...
-
<Wenn es zzt geht, warum nicht.
-
<Wenn es zzt geht, warum nicht.
immer das letzte Wort haben wollen... schrecklich!!!
ich wünsch dir viel glück mim schloß....
-
Biste neidisch, das er es günstiger repariert hat als du.
-
Biste neidisch, das er es günstiger repariert hat als du.
-
Es geht doch nichts über schmierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!