Moin aus dem Kieler Umland

• Hi,

nun will ich mich auch hier nochmal offiziell vorstellen: Ich bin Matthias, 40 Jahre alt, glücklich verheiratet, wohne im Kieler Umland und bin selbstständig. Ich habe seit 2 Monaten einen 94er B4 Avant 2,0E in silber (Europa-Sondermodell) mit gut 195.000km auf der Uhr.

Er ersetzt meinen 99er A6 Avant, den ich soweit durchsaniert hatte und den mir im Juli ein übermotivierter Verkehrspunk zu Klump gefahren hat. Nach dem Crash habe ich erstmal aus Verlegenheit und hoppladihopp für kleines Geld eine B4 Limo gekauft und war davon so angetan, dass ich beschlossen habe, bei dem Modell zu bleiben und ihm lediglich ein bisschen mehr Kofferraum zu spendieren. :D

Ich habe dann also eine Weile gesucht, um kein allzu ausgemergeltes Exemplar zu erwischen und so hoffe ich, dass mir der große Reparaturstau erspart bleibt, denn der A6 hat erstmal genug Geld gefressen. Einzig die Auspuffanlage will demnächst mal saniert werden...

Bleibt mir an dieser Stelle erstmal, beste Grüße an diese Community zu senden. Fahrt vorsichtig, es könnte glatt sein :P

Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!