• So Leute Querlenker is da und direkt mit Koppelstangen aufm RÜCKWEG. Tja waren doch ned der Lenker und die Koppels sonder das Dom und Radlager :D an alle die hier mir einen Erzählen wollten das das 100% das ist. Und wenn ihr jetzt meint das is es doch wieso wurde dann meine Spur ohne ein Problem eingestellt ?? Ich finde es Toll das es Menschen im Forum gibt die hier anderen helfen mit tipps und ratschlägen, doch wenn man schreibt das das Rad Wegfliegt oder sowas auch immer und das das 100 % das teil ist sollte man hier auch nicht beleidigt sein das User dieses Forums mal zurückschreiben das es so nicht ist und war, und nicht gleich hier den OBERMEISTER spielen. Ich bedanke mich nochmals Herzlich an die User die hier gerne Helfen und Radschläge geben z.B Sam oder Kleinheribert, und all die anderen. Doch nehmt das nicht so persönlich, aber was manche hier im Forum meinen kanns ned sein ich bin kein KFZler und kann auch nicht alles und bin auch nur ein Mensch doch man sollte auch verständnis dafür haben sowie ich für andere user hier habe.

  • tja...darum sollte man sich tips holen, wie man heraus bekommt was defekt ist.


    aber in dem thema hier geht es doch darum, das du b4 querlenker in den b3 bauen wolltest...verstehe jetzt nicht deinen zusammenhang mit den domlagern. ich habe mir das auch hier durchgelesen und es wurde nie die frage gestellt etc. was sollte defekt sein? 8| ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!