Meine Posts werden als quellcode angezeigt...

  • Hallo admins/mods,


    seit neusten werden meine Posts als Quellcode angezeigt. aber erst seitdem ich einen neuen laptop habe und das ganz neue firefox habe. es ist aber nur hier in diesem forum so.


    posts in meinvz etc, urgewalten forum, forum.group44.de usw. zeigen ales richtig an...hier ein Bsp.:


    Hier sind mal die änderung vom 2,5Liter 20V umbau:


    - Kurbelwelle mit 92,8mm Hub (z.B. von GT-Motorsport, HohenesterABT, Eurospec034 Motorsport oder den
    5 Zyl. VW Motoren der Südafrikaversion des T3 2,5l )
    - Übermaßkolben (2. Stufe) der 16V (MKB: 6A, 9A, ACE) VW/Audi Motoren von Mahle
    (Mahle-Nr. 0348802)
    - Pleuel vom S2 (MKB: ABY) Vorteil: leichter als die Original 7A Pleuel
    - Verstärkte Haupt- + Pleuellager vom Audi RS2 (MKB: ADU)
    - Alu Schwungscheibe von Fidanza (zu beziehen z.B. überMft-Berlin)


    in der quellcode eingabe wie immer alles mit halt quellcode und im Editor alles richtig. aber wenn ich es poste dann zeigt es wieder nur den quellcode...

  • Moin Erik M,


    Ich verwende leider nicht den neusten FF, daher kann ich nichts über dessen Interpretation von Web-Code sagen. Ich werde das aber mal ausprobieren. Möglicherweise zeigt ja auch die Fehlerkonsole (STRG+SHIFT+J) etwas an...


    In einem ersten Feldversuch habe ich mal in meinem Firefox (3.6.24) deinen HTML-Code herauskopiert und in dieser Antwort straight (also in den Editor-Tab) eingefügt. Das hier ist das Resultat:


    - Kurbelwelle mit 92,8mm Hub (z.B. von GT-Motorsport, Hohenester,ABT, Eurospec,034 Motorsport oder den
    5 Zyl. VW Motoren der Südafrikaversion des T3 2,5l )
    - Übermaßkolben (2. Stufe) der 16V (MKB: 6A, 9A, ACE) VW/Audi Motoren von Mahlehttp://www.audi-80-scene.de/forum/undefined
    (Mahle-Nr. 0348802)
    - Pleuel vom S2 (MKB: ABY) Vorteil: leichter als die Original 7A Pleuel
    - Verstärkte Haupt- + Pleuellager vom Audi RS2 (MKB: ADU)
    - Alu Schwungscheibe von Fidanza (zu beziehen z.B. über[/url]Mft-Berlinhttp://undefined)



    Ich geb dann das Ergebnis mit dem neusten FF zum Besten. Dauert nur ein wenig, daher bitte Geduld.


    Edit:


    Hier nun das Ergebnis mit dem neusten FF:


    [font='Arial']- Kurbelwelle mit 92,8mm Hub (z.B. von GT-Motorsport[font='Arial'], Hohenester,ABT, Eurospec,034 Motorsport oder den
    5 Zyl. VW Motoren der Südafrikaversion des T3 2,5l )
    - Übermaßkolben (2. Stufe) der 16V (MKB: 6A, 9A, ACE) VW/Audi Motoren von Mahlehttp://www.audi-80-scene.de/forum/undefined
    (Mahle-Nr. 0348802)
    - Pleuel vom S2 (MKB: ABY) Vorteil: leichter als die Original 7A Pleuel
    - Verstärkte Haupt- + Pleuellager vom Audi RS2 (MKB: ADU)
    - Alu Schwungscheibe von Fidanza (zu beziehen z.B. über[/url]Mft-Berlinhttp://undefined)


    Also abgesehen davon, dass einige URL-Tags nicht sauber sind, funktioniert der TinyMCE mit dem Firefox 8.0.1., wie ich das von meiner Seite her beurteilen kann, einwandfrei.


    FAZIT:
    Ich kann keinen serverseitigen Fehler feststellen.


    LÖSUNG:
    Meine Default-Einstellungen für den TinyMCE sind anbei, vergleich die mal mit Deinen. Wenn die BB-Codes deaktiviert sind gehts natürlich nicht.

  • Es gibt keine globale Einstellmöglichkeit für den TinyMCE über die Profilverwaltung. Das lässt drei Schlüsse zu:
    1.) Dein Profil is madig - was ich nicht glaube, da Deine Profileinstellungen sich bei den Optionen überwiegend mit meinen Decken und wie gesagt keine globale Einstellung für den TinyMCE über das Profil gemacht wird.
    2.) die Settings werden pro neuem Thread/Post gespeichert -> Sprich: Wenn Du einen neuen Thread aufmachst und die jeweiligen Optionen anhakst, könnte es diese für Dich "global" in diesem Thread schreiben.
    3.) TinyMCE legt was in einem Cookie ab, falls aktiviert.


    DB-Seitig finde ich jedenfalls keine Einstellungen pro User, dafür aber pro Post die Möglichkeiten die Einstellungen jedesmal zu verändern (Thread = Gruppe von Posts)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!