Bilder vom Key

• also ich hatte meine schwirigkeiten meinen 80 B4 mal aufzubekommen.... :blackeye:

ich find es garnichmal so einfach... und ich wüste auch nich direkt, wie ich das ding ohne schlüssel kurzschissen soll.... ohne das das Lenkradschloß einrastet!! wie wollt ihr das denn brücken, das Lenkradschloss...... ausserdem kennt auch nich jeder hinz und kunz die stromlafpläne vom Zündanlassschalter...;) und ich bin der meinung, viele tun sich nur groß und behaupten es zu können :cursing: .... also so ne karre aufzumachen und dann noch wegzufahren... und das alles ohne original schlüssel..... :whistling:

oh jetzt kommt bestimmt... wenn ich das Lenkrad mit viel kraft drehe schere ich den stift ab... nee iss klar.... weil du ja so viel hebelkraft mim Lenkrad hast.... :sbitte: :sclosed: :sdafuer: :sdanke: :sende:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Mr. Burns der kleine Autoknacker :vain: am Golf gehts meine ich aber auch nich mim Tennisball...:D:D :hmm:

Das mit dem Tennisball war nur als Beispiel mal genannt, hab keine Ahnung obs auch beim 80er klappt, aber wenn ihr nee sagt dann glaub ich das.
    Die haben mal gezeigt wie schnell man ein Auto auf bekommt bei RTL, als Dieb wird man dadurch ja auf dem besten Wege abgeschreckt :D :D :dash:

• Also
    Um das Thema Diebstähle mal aufzugreifen .
    Es ist richtig das A80 geklaut werden , aber das schon seit jahren ,es kommt nur nicht an die presse /ins Forum .
    Soviel dazu :)

Und Statistisch (schei wort ) Wird ein A4 oder go öfters geklaut als ein A80 zumal die meisten diebe es mit neuen kisten leicher haben als mit unseren .
    Denn zu oft haben sie nur einen schraubendreher oder schlüßelrohling und eine sogenannte blackbox .
    Viele profi Diebe wissen teilweise gar nid mehr wie ein A 80 und go Kruz geschlossen wird . (schaut nur mal Akte 11 oder wie sie alle heißen )

Einzig und allein die kleine gruppe von gehirn Amputierten halbstarken die nachts ein Auto zum Spaß klaut und die wenigen Kriminellen Sammler von Audi teilen oder Geld , haben denn elan und das wissen unsere alten schinken mitzunehmen .
    PS. zum Lenkrad schloss . Es macht sich kaum einer die mühe dran zu ruppen wie nen bauer die hehne . da wird natürlich nen hilfmittel eingesätz .

Nun macht die ganze schosse hier zu . Kann ja kein Mensch mehr die halbwahrheiten mit Tennisball und go sehen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!