Coupe Koppelstange alte Version Vorderachse Probleme

• Hey Horsty,

also habe ja deinen Rat befolgt und die Vorderachse auf B4 umgebaut. Ich dachte du hast eine Ahnung von dem Auto :) Auf jeden Fall hatte ich jetzt ziemliche Probleme mit den Bremsschläuchen, da weder die neue Version mit 2 Schläuchen oder die alte mit 1 Schlauch gepasst hat. Der VFL Coupe hat die Bremsleitung hinter der Vorderachse, der B4 vor der Vorderachse. Aber da schreibe ich demnächst noch etwas in meine Doku. Auto ist jedenfalls fertig und wartet aufs Achsvermessen am Mo oder Di.

Grüße

• an die bremsleitungen hatte ich wirklich nicht gedacht, weil das ne komplett andere abteilung in meiner "biebel" ist. aber so schwer sollte das eigentlicht nicht gewesen sein, die von vfl auf nfl um zu bauen...

und dem typen von der vermessung musste auch sagen, dass der dir die anderen werte raussucht. besonders, wenn du mit den schlappen wie denen in deinem avatar unterwegs bist...

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!