Restwert Audi 80 B3 mit Schaden

• Hey Leute!
    Hab mir vor ein paar Monaten mein erstes Auto gekauft. Wer hätt's gedacht, ein Audi 80! War zufrieden, sehr zufrieden sogar, musste nur leider den Auspuff wechseln lassen. Aber, was will man schon für 650 Euro erwarten! :D
    Kurzum. Heute beim Zurückfahren meines Aushilfejobs, versagte für einen kleinen Moment die Lenkung im Kreisverkehr, und ehe ich mich versah, fand ich mich an einem Straßenschild klebend wieder. Hab's mir kurz angesehen, und die kleine "Beule" konnt ich verkraften, versuchte rückwärts herauszufahren, doch was stelle ich fest? Der Wagen bewegt sich keinen Meter. Ich musste feststellen, dass beim Aufprall mit dem Bordstein meine Vorder-Achse zerbrach -.- Kurze Zeit später wurde der Wagen abgeschleppt und steht jetzt vor meiner Haustür. Wäre viel zu teuer das alles wieder richten zu lassen, wüsste auch nicht woher ich das Geld nehmen sollte. Darum beschloss ich, mich hier anzumelden um nachzufragen, wer denn eventuell Ahnung hat, wieviel ich für dieses Unfallauto noch bekommen kann, bzw. ob es hier Interessenten gibt die vielleicht Teile oder das ganze Auto kaufen würden?
    Und schon wieder 'nen halben Roman geschrieben, tut mir echt Leid :D

Also, es handelt sich um einen Audi 80 B3, BJ: 1990, tiefergelegt (eingetr. Bilstein-Federn), 90 PS, 1,8 l Hubraum....

Liebe Grüße,
    DerVerdacht

• Direkte Verkaufenangebote kommen in die Kleinanzeigen

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Ich hab den Thread mal verschoben und werde den Titel noch anpassen.

Wenn du das Auto verkaufen willst, dann bitte in den Kaufanzeigen und als VB wenn du nicht weißt was er noch wert sein könnte. Unfall B3... Naja viel wert sind die nicht.

*closed*

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!