Alles komplett neu. Kannst dir das auf dem Treffen nächste Woche ja mal anhören
Getriebe klappern, oder doch etwas anderes ???
-
-
Etwas oberhalb der linken Antriebswelle ist eine Verschraubung. Dort kommt das Getriebeöl rein.
Bei dir klingt es nach einem kaputten Ausrücklager. Da muss dein Getriebe auch raus.also, ich les nun schon den ganzen tag drüber, nach allem was ich bisher gefunden hab (und da gab es keine ausnahmen) verschwinden die geräusche bzw werden schwächer beim tretten der kupplung, wie auch bei Flo.
wie ich sagte ist das geräusch bei mir kupplungs UNABHÄNGIG!
noch ideen ?
-
Hallo, also ich Tipps auch mal ganz arg auf des Ausruecklager. War bei mir ganz genauso, beim Kupplungstausch natürlich mit gewechselt. Nach 6 Wochen scho wieder fritte . Beim A4 genauso.... Hab mir vom Dealer meines Vertrauens sagen lassen, das des nix ungewöhnlices is..... Des eine hält , das nächste nich....
wennd des Getriebe nochmal rausnimmst, dann schau dir mal den Kupplungsnehmer mit an.Mitgetauscht, dann war Ruhe.Gruß aus Franken....

-
Also mir ist vorhin aufgefallen das wenn das klappern im Stand da ist, und ich die Kupplung tritt, wird das geräuche leise bzw geht komplett weg.
Jetzt weiß ich gar net weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!