Audi 100 t44 verpolt

• ich hab im dunkeln die batterie getauscht und die alte sowie die neue war ne varta, ich dachte mir bau ich genauso ein, passte alles wunderbar, ich mach den plus pol drauf passte noch und dann den minus nur kurz drauf gehalten, da hat alles schon gestunken

ich hol taschenlampe guck, ach du scheiße die hat die pole anders liegen,dann klemm ich die richtig dran und guck was er tut,alles funktioniert springt an usw, nur wenn ich zündung einschalte zeigt der das batteriesymbol nicht an,die bremsverschleißanzeige und kühlwasseranzeige auch nicht, beim radio wirds wohl nur die sicherung sein

jetzt frage ich ist das durch sicherungen abgesichert oder sind die geber dafür platt, ich kenn mich mit den stromlaufplänen nicht so aus,aber ich hoffe mal nicht das, dass KI einen weg hat oder das steuergerät

• achso jetzt verstehe ich auch warum der piept währen der läuft,
    das problem ich das der audi 100 von mein vater ist und noch nicht mal von mir ist, nur mein 80er diesel hat letzte woche neue zylinderkopfdichtung bekommen hat und da der 100er nicht ansprang hab ich dem meine batterie aus dem 80er eingebaut, jetzt hab ich ne neue varta geholt und die neue varta war für mein 80er zu hoch und jetzt musste ich die noch mal tauschen

• dann kauf dir einen neuen Lichtmaschinenregler... und prüf alle sicherungen... defekte natürlich tauschen, dann sollte alles wieder gehen...:)
    ps.: dein text ist sehr schwer zu verstehen... editier doch bitte nochmal.... :pump:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!