• Verrückt, Sprit kann net teuer sein!

wollte gerade bzw um 0uhr meine freundin von der arbeit abholen, steh da am parkplatz!
    schau mal so nach links... he geil ein A8.... schau nach rechts.... a fette bmw... und so gings dahin!
    parkplätze gibts ca. 50.... damits ein verhältnis errechnen könnts ^^

hier die pics... von den größeren cars:

[gallery]816[/gallery]
    [gallery]817[/gallery]
    [gallery]818[/gallery]
    [gallery]819[/gallery]
    [gallery]820[/gallery]
    [gallery]821[/gallery]
    [gallery]822[/gallery]
    [gallery]823[/gallery]

und gestan am tag 2 Schnappschüsse auf den parkplatz:
    [gallery]810[/gallery]
    [gallery]811[/gallery]

und was sagts? sprit teuer? schaut net so aus!

• ja gut ich mein, das musst du auf alles beziehen, ned nur aufen Sprit, wir sind einfach nur so dumm und zahlen weiterhin, wenn wir Klug wären, würden wir unsere Autos alle abmelden, dann würd der Staat warscheinlich ne Sauerstoff-Steuer erfinden, um weiterhin seine Fette Kohle zu verdienen. naja aber den leuten is es so wie es scheint egal, jeder reg sich uff aber jeder tankt immer wieder...

Achja die PKW Steuer wollen sie erhöhen, um rund 80?, die ganz neuen Autos sollen dann aus der steuer rausfallen ( ich fasse das so auf, das der Staat den Armen, den letzten Cent aus der tasche zocken will, und die Reichen will er unterstüzen in dem sie nichts zahlen ( Reich = neues Auto = keine Steuer )
    Im prinzip könnte man daraus deuten, das die Cheffs die das so machen, selber nix zahlen wollen, aber von anderen Geld verlangen ( für die Steuer ) oder Klingt doch Logisch !?

• Na haben wir hier einen kleinen 007 :D ne sieht ja mal richtig Fett aus hehe!

Aber wer sich so was leisten kann, kann auch ohne bedenken voll Tanken, ohne auch mal auf den Sprit Preis zu gucken!

Andi456 na ja das Problem ist das "fast" jeder Tanken muss wegen Arbeit etc. klar würde ich gerne auch mal was machen! z.b alle man nach Berlin fahren Streiken irgend wie so was! vill. würden dann auch die anderen aufwachen und sagen jo die machen was ich mach mit! aber erst mal so was auf die Beine stellen würde nicht leicht werden!

• Ich habe doch schonmal gesagt das auf meinem Hof keine Bilder gemacht werden ;)
    nee, wenn ich als bei so manchen hotels hinten auf den Hof schaue, da sieht es so ähnlich aus

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• ein kleiner fortschritt für uns wäre:
    da gibt er auch eine mail!

wenn alle nur bei der günstigen tagen

und 1 woche... keiner zu einer OMV, Shell usw fährt
    also die großen tankstellen mit hohen preisen!

wenn 1 woche keiner hinfährt... müssn die auch mitn preis runter!

aber beweg mal alle zu sowas! das ist das problem!

mfg

• Leider gibbet da absprachen zwischen den Tankstellen- Besitzern. Bei uns ist ne freie Tankstelle, die war ewig ne ganze Ecke billiger als die Shell einen KM weiter. Seit geraumer Zeit ist da aber immer nur eine Differenz von 1 Cent zu sehen. Als ich mal nachgefragt habe, meinte die Kassiererin, sie dürfen das nimmer, da sich die anderen Tankstellen beschwert hätten. Offiziell gibbet sowas ja nicht, aber tatsächlich halt doch.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Leider gibbet da absprachen zwischen den Tankstellen- Besitzern. Bei uns ist ne freie Tankstelle, die war ewig ne ganze Ecke billiger als die Shell einen KM weiter. Seit geraumer Zeit ist da aber immer nur eine Differenz von 1 Cent zu sehen. Als ich mal nachgefragt habe, meinte die Kassiererin, sie dürfen das nimmer, da sich die anderen Tankstellen beschwert hätten. Offiziell gibbet sowas ja nicht, aber tatsächlich halt doch.

hmmmm bei uns gibts große unterschiede!
    bei den einnen 1,277 fürn diesel
    5km 1,334 z.b.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!