Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Horch-69

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Moin Moin von nem Hamburger aus Köln und geboren in Lübeck

Ich heisse Karsten, bin Bj 69 und fahre meinen Silberpfeil seit 2012. Ich hatte schon diverse Herren der Ringe davor.

Zum Wagen:
    B4 Bj 3/1992, vor mir 2 Besitzer wovon der erste ihn 17 Jahre gefahren ist. Übernommen 01/2012 mit 100 Tkm für 1850,- ......
    .... und mit Stand 09/2014 rd 120 Tkm runter .... Stand 02/2017 135Tkm

Ausstattung:
    ABS, Klimaanlage, SSD manuell, Nebler, ZV und DWA, Competition Heckspoiler, Autocheck, DZM, Lederlenkrad

Nachgerüstet seit Erwerb:
    Boxen vorn (ESX), Boxen Hutablage (MacAudio Protlat 16), Sonnenrollo hinten, Kamei Alu Schaltknauf (beleuchtet), Radio Kenwood BTU 42, Chromringe für Cockpit und Heinzungsregler,
    Votex ZV Fernbedienung, Mittelarmlehne aus Zübehör, Tachbeleuchtung erneuert und LED für Schalter der Mittelkonsole, funzelige Kofferraumbeleuchtung mittels ausrangierter Tagfahrleuchte ersetzt, Komfort-Blinker eingebaut (1x Tippen = 3x Blinken), Competition-Alus gebraucht gekauft, Seitenreflektoren, Pollenfilter nachgerüstet, Angstgriffe mit Leseleuchten, Sitze mit Rahmenkopfstützen auch für hinten eingebaut, Windabweiser vorn ... und diverse typische Dinge ersetzt/ repariert

Fahrzeug Informationen

• Modell

Audi 80 B4

• Leistung

KW 85 / PS 115

• Baujahr

EZ 12/03/1992

• Antriebsart

Frontantrieb

• weitere Fahrzeuge

Keine Kohle für Fuhrpark

Beiträge (101)