Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Erik M.

Erleuchteter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Gruß,
    Ich bin Erik M. und d.z. noch 27 Jahre jung. Ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und übe diesen Beruf immernoch aus. Durch zahlreiche Freunde/Kollegen und Hobbyschraubern lernt man im Osten viele Umbauten kennen und kann sich Fehler anschauen und anhören. Ich erarbeite soviel wie möglich selber. Da ich in der Woche immer auf Montage bin, verlaufen die Umbauten/Restaurationen langsamer als normal ^^

Im meinem Besitz nenne ich zZ.:

- Audi 200 20V Turbo Avant Schweizer Modell Bj. 88 (einer der ersten laut KBA zZ. nur 10Stk. angemeldet) antharzit-grau-metallic - elektr. Sportsitze mit Memory, Sitzheizung vorn und hinten, Lederausstattung Bicolour Platin / Anthrazit, Klimatronik, Bose Türpappen,elektr. Hub/Schiebedach, abnehmbare AHK, Nebelscheinwerfer, Koni-Dämpfer gelb, H&R - 40/40 Tieferlegungsfedern, Alufelgen BBS CH-R 19Zoll 9,5J Titaniumgrau-matt, Hankook EVO S1 Evo2 255/30/19 91 Y, offener Luftfilter K&N, Eigenbau Domstrebe + Halterungsbleche Audi 100 C4/C4 A6, Tempomat,Kurze Kennzeichenblende hinten + 380er vorn, Kinderzusatzrücksitzbank (7 Sitzer), Dici Tec Chip (1,55Bar Overboost - 1,1 Bar Haltedruck - 286PS), alle Achslager sind neu, Motor 15tkm auf der Uhr, viele neue Sachen (Kühler etc.) -