Passt der NG motor ohne viel umzubauen in meinen audi 80CC?

  • mooin moin hab jetzt auch erstmal vor in meinen audi ein 5zylinder einzubauen und wollte wissen obd ass einfach so passt abgesehen vom kabelbaum...`?ich bin in sachen audi blutiger anfänger xD :thumbup:



    bitte um schnelle antworten der umbau soll diese woche anfangen



    lg julian

  • Du musst die Motorhalter umschweißen, und der Kühler rutscht von vorne nach links, weil der 5 Zyl ist ja länger.
    Die unten Aufgelisteten 5 Zyl.konnte man damals Ordern


    Audi 80 CD 5S


    (1981?1983)
    1921 cm?
    WN
    85 kW (115 PS)


    Audi 80 CD 5E
    (1983?1984)
    1994 cm?
    JS
    85 kW (115 PS)


    Audi 80 quattro
    (1982?1984)
    2144 cm?
    KK
    100 kW (136 PS)


    Audi 80 quattro
    (1984?1984)
    1994 cm?
    JS
    85 kW (115 PS)


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Das sowie so und er braucht noch eine andere Spritpumpe, machst du das alleine oder hast du einen zur Hand der da Ahnung hat, weil man kann auch verdammt viel Falsch machen.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • jadie ganzen teile sind kein problem wir haben nen komplettes spender fahrzeug also muss ich da motorhalter umschweissen? oder kann ich auch von nem anderen die motorhalter da einfach einbauen? joa hab nen paar leute zur hand die haben zwar noch kein 5 zylinder umgebaut sondern nur G60 und vr6 aber wirwerden dass schon hinbekommen denke ich mal :lol: